Powerbook 17er zum transportieren geeignet?

Also, ich finde es extrem unpraktisch, ein 15"er und nen externen Monitor dauernd mit rumzuschleppen ;-) Dann doch lieber ein 17"er (Haha)

Ernst beiseite:

Ich stehe auch vor ner Kaufentscheidung. War gestern beim Saturn und sah ein 15" vor mir stehen. habe dann erstmal den verkäufer gefragt, ob das ein 17" ist. Es war ein 15" und wirklich groß. Also ich denke das reicht schon!
 
Ich empfinde mein 17"er PowerBook als sehr mobil. Mobilität definiere ich für mich persönlich damit das ich das PowerBook von A nach B transportiere und jeweils auf einen Tisch stelle, im Flieger oder bei Zugfahrten kann man damit ebenfalls gut arbeiten. Wer sein Book zu jeder kleinsten Gelegenheit aus der Tasche holen möchte, im stehen damit das Gerät immer im laufenden Betrieb herum tragen möchte für den empfehle ich ein kleineres Book. Meinem empfinden nach halte ich nichts vom 12"er PowerBook und würde dann lieber ein 12"er iBook nehmen.
 
hmm.. als ich noch das 17er besaß, dachte ich mir nie wieder ein kleineres book zu wollen.
doch jetzt wo ich wieder ein 15 zoll pb habe, bin ich genauso zufrieden... man sollte das 17er nur nehmen wenn man wirklich die arbeitsfläche braucht!
 
Ja stimmt vielleicht. Bei mir war's allerdings so, dass ich mir das 17er bestellt habe und als ich's dann neben das 15er von meiner Schwester gestellt habe, hab ich's sofort wieder umgetauscht und mir ein 15er bestellt.

Ich bin nicht auf jedes Zoll angewiesen und finde, das 17er hat irgendwie nicht mehr den typischen Notebook-Charakter, weil's dafür schon fast zu groß ist. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Ich empfehle *dringend* Dir die beiden Kandidaten mal in einem Geschäft nebeneinander anzusehen und Dich dann zu entscheiden.
 
Ich wünschte ich hätte zu meinem 17er gleich den optionalen Transportkran und den Lieferwagen dazu genommen. Jetzt muss ich mich immer ganz schön schinden um wenigstens per Seilzug den Deckel öffnen und schliessen zu können...

SCNR :)(habe heute meinen humorvollen)

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten