Powerbook 17"

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
Heeeelllllooooo

jetzt komme ich meinem Traum immer näher, habe es für 2900 Euro mit kompletter Aussttatung gefunden und alle Diplomitschen angelegheit geklärt!
Fotos habe ich mir zu senden lassen um sicher zu gehen, dass es auch wirklcih ein PB 17'ner ist. ES IST EINES !!
Natürlcih nur Abholung!!!!! Falls die beschreibung nicht so sein sollte , wei es der Verkäufer angibt, wird er meine Fahtkosten erstatten
;)

So nun jetzt zur meiner Frage:

Die PB 15 Zoller sind ja nicht gerade leise, was den Lüfter betrifft. Ist das beim 17 Zoll genau so, oder ?
Wie ist die Performence im gegensatz zu meinem jetzigen 867 MHZ?
Falls einer meinem 15 Zoll haben möchte kann sich melden!


Gruß
celsius
 
Hallo,

also ich finde das 17" Powerbook beeindruckend einfach ein Traum:)

frag mich nur woher du immer die super Angebote bekommst*grübel*

mfg MacCracker
 
Vorsicht!!!

Also bei diesen Preisen bin ich immer skeptisch! Grundsätzlich nur Geld gegen Ware! Und wenn man die Erfahrungen von letzter Woche gelesen hat, ist auch die Anfahrt mitunter ja auch teuer.

Der Preis selber entspricht dem US-Preis, in Deutschland wurde es ja gerade letzte Woche von ?4.100 auf ?3.800 gesenkt.

Ich gönne Dir, wenn es denn reell ist und tatsächlich klappt. Halt und mal auf dem Laufenden.

Gruß

Khel
 
wer sucht der findet :D
verbringe schon seid über einem Monat jeden tag ca 10 stunden vorm rechner und schaue mir alles im netz an was mit apple zutuen hat , kleinanzeigen und so weiter.
es gibt viele gute angebote, aber nur dieser ist besonders gut.
um das gerät zu holen werde ich an einem tag 1000 Km machen müssen, aber mit meinem TDI kein problem. Also wenn das ganze jetzt wieder nur ein FAKE sein sollte, werde ich ein tag darauf bei gravis reinlaufen und mir das teil für 3800 euro kaufen. dann is jut....
 
Also gönnen tue ich es dir auf jedenfall hab den anderen Beitrag gelesen gehabt und nach dem Pech müßte jetzt eigentlich etwas Glück folgen.

Suche zwar auch nach einen günstigen 17" Powerbook aber das günstigste bzw. das vertrauenswürdigste und auch kein Fake lag Preislich bei 3250?.

halt uns mal auf dem laufenden wie es ausgegangen ist*drücke dir die Daumen*

mfg MacCracker
 
glaube wir habe den gleichen gefunden mit 3250 euro :D bestimmt aus Köln, oder ?
 
weiß nicht genau,muß mal schaun ob ich irgendwo nch die Adresse habe.

mfg MacCracker
 
au au au au au au au au au

meisterstück!!!!!!!

ich habe ihn!!!!!!!!!

wollt ihr fotos???????
 
Original geschrieben von celsius
au au au au au au au au au

meisterstück!!!!!!!

ich habe ihn!!!!!!!!!

wollt ihr fotos???????
 

man celsius, wo bleiben die photos und die techn. daten?? ;-)
 
*Warte*

*IndieGalerieschauundmerkdassdanixist* *enttäuschtdreinblick* *nochmalCelsiusAntwortles* *nochmalsThreaddurchschau* *Stimmeganzlauterheb*:

WO SIND DIE FOTOS?

;)
 
vermutlich liegt er noch verträumt vor seinem Book, der Glückspilz ;)
Sei ihm gegönnt. clap
 
guckst du galarie:rolleyes:
 
Alter Schwede!!

Mehr kann man dazu nicht sagen :)
 
Zurück
Oben Unten