powerbook 17

R

riadrene

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
will mir ein neues notebook kaufen das apple powerbook 17 habe jetzt ein toshiba mit windows xp bin damit zufrieden will jetzt was neues ausprobieren.
möchte aber mit dem apple und dem toshiba ein netzwerk aufbauen kann man damit einfach vom toshiba zum apple hin und her springen.
 
was heisst: einfach hin und her springen???

Was willst du genau machen??
 
Also ich würde nicht von einem Notebook zum anderen springen. Auch wenn Du sehr leicht bist, werden die Schaden nehmen..... ;-)))
 
stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht...

Das ist so ne Sache, vielleicht geht das, wenn man Apple Care hat...?
So mit Seil und Netz und doppeltem Boden!?
 
Wenn denn Apple Care das abdeckt??? Müßte man mal in den AGBs nachlesen.

Aber mal Spaß beiseite, (ich geh)...

Aber mal ernst:
Klar kannst Du zwischen sämtlichen TCP/IP fähigen Clients ( Mac, WIN, Linux, Solaris....) Dtaen austauschen. Und um Dateien untereinander freizugeben (zumindest im WIN/MAC Umfeld) gibt es hier etliche Anleitungen.

Ansonsten poste mal konkreter, wo Deine Herausforderungen liegen....
 
Zurück
Oben Unten