PowerBook 17" !!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von hostmonsta, 09.01.2003.

  1. hostmonsta

    hostmonsta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2002
    Leute, dass müsst ihr euch angucken, keine ahnung ob das schon mal gepostet wurde, aber ich finds einfach nur der hammer!!! Das neue PowerBook 17"!

    http://www.apple.com/de/powerbook/index17.html

    -hostmonsta
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    pb 17"

    voll goil das teil!!!

    ich werde mir das zwar nicht leisten können, aber jetzt weiß ich wovon ich nachts träumen kann.

    passt das ding eigentlich noch in einen normalen rucksack??

    :D
     
  3. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Re: pb 17"

     

    Natürlich paßt es. Flach ist es eh, kommt es nur noch auf Länge/Breite an. Und ein 17'' Zoll TFT paßt ja auch in einen handelsüblichen Rucksack.
     
  4. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Meiner Meinung nach sind 17" zu groß für ein Laptop, aber das ist wohl Geschmackssache.

    Ein 15"-Modell mit gleicher Leistung fände ich besser, leisten kann ich mir eh keines :(
     
Die Seite wird geladen...