PowerBook 17 Zoll - Stecker verbogen > erneuern?

slex

slex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
68
Hallo

der 17er ist mir runtergefallen - irgendwie komisch, nichts ist dem Gerät zugestoßen - rein gar nichts... nur der Stecker vom Netzteil ist total verbogen und ich habe ihn jetzt mal so hingebogen, damit ich noch den Akku geladen bekomme.

Kann ich den Stecker nicht abschneiden, mir einen neuen hinlöten?
Muss ich auf wat achten?

Danke Euch.
Alexandros

PS: Oder Fremdhersteller suchen, neues Netzteil und jut is?
 
der stecker sieht aus, als würde er beim nächsten rausziehen abfallen...

ok ein wenig stabiler sieht er aus, aber ich traue ihm nicht mehr so viel zu...
 
oh slex... schon das erste Unglück geschehen? Du hast das doch erst gekauft :teeth:

Naja Netzteil neukaufen würd ich sagen. Gelötet bekommste da nicht und wenn doch, dann hält das aber nicht ewig. In der bucht wird sowas immer mal angeboten.
 
unglaublich aber wahr - das book sieht aus als wäre es auf watte gelandet...

der fuß meiner freundin hat es abfedern lassen, sie hat es mit dem fuß abgefangen und auf den boden - ok ein wenig hart - abfedern lassen...

die über 5 jahre tae kwon do machen sich bemerkbar...
 
Zurück
Oben Unten