Powerbook 17" wacht nicht mehr auf?!

willignas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
hallo
mein powerbook 17" wacht, wenn es länger im ruhezustand war, nicht mehr auf. was kann ich dagegen tun?
 
haste alles versucht ?! tasten druekcen, maus bewegen usw. ?!

hatte das bis jetzt bei meinem ibook erst 1x und dann hab ich einfach akku die einschalt taste so 5 sec. gedrueckt, und dann rebootet der :)
 
ja, habe tasten gedrückt und die maus bewegt. musste einen warmstart durchführen um die kiste wieder zum laufen zu bringen.
ist mir jetzt schon 4 mal passiert in 5 wochen!
 
hallo und herzlich willkommen auf macuser :p

hast du schon PMU, PRAM resetet?

gruss
celsius
 
also das passiert mir auch ab und zu (1 mal pro Monat) bei meinem 17er. Dann hilft nur der Power-Off und Neustart.

Woran es liegt, weiß ich nicht, hatte es aber auch beim 12" ab und an.
 
Zurück
Oben Unten