Powerbook 17" User aus Österreich?

verursacher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

gibt es vielleicht aus Österreich einige Powerbook 17 Zoll user bei denen ich mir das Gerät eventuell anschauen könnte?
würde mir gerne eines zulegen jedoch gibt es in keinem Geschäft eines lagernd das ich es sehen kann!
bin mir mit der Grösse noch nicht im klaren!
vielleicht gibt es hier User aus Österreich die mir gestatten das PB mal Live ansehen zu lassen!

vielen dank

grüsse- Verursacher
 
bekomm in zwei wochen (hoffentlich) das 12" powerbook...kann dir leider nicht weiterhelfen :(
 
hallo verursacher, vielleicht könnte ich was machen .. näheres per pm.
 
ah sorry. tut leid. wird nix. nochmal sorry.
 
kein einziger 17 zoll user in österreich!
vielleicht noch nähe wien oder wiener neustadt?

grüsse- Verursacher
 
...

im apple store, stiftgasse(?) hab ich einen gesehen, ist im keller vom knips! bzw. schneider und tischer, seitengasse der mariahilfer
 
bild mir ein bei HOT24 in der Liniengasse (1060) eines gesehen zu haben, zwar nicht ausgestellt, aber dort in verwendung, ausgestellt war glaub ich nur ein 15er
 
Ich kenn einen 17" User, leider ist der ca. 700km von dir entfernt. Vergleichsfotos 12" <-> 17" habe ich, bzw kann ich noch machen.

ww
 
Zurück
Oben Unten