PowerBook 17" - Umtauschmöglichkeit wegen Updates?

Diskutiere mit über: PowerBook 17" - Umtauschmöglichkeit wegen Updates? im MacBook Forum

  1. oratus

    oratus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2004
    Neue Powerbook

    hallo
    ich habe mir vor drei wochen ein 17" powerbook gekauft.(':(')
    gibt es eine möglichkeit das ich mein altes powerbook zurückgeben kann und ein neues kaufen kann?
    hat jemand erfahrung?

    MFg
    Olivier
     
  2. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    11.06.2003
    Wegen der 120MHz und der etwas schnelleren Graka?

    Ich glaube nicht, dass Du das Umtauschen kannst. Wenn Du es möchtest, kannst Du da ja mal anfragen.

    Natürlich ist es doof, aber so ist das bei Apple (und bei anderen Herstellern übrigens auch).
     
  3. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2003
    Ärgert es Dich Aufgrund der Veränderung der Hardware oder des Preises?

    minbo
     
  4. Knut676

    Knut676 Gast

    Mhmm.... das wird denke ich nicht so einfach möglich sein, ausser du nimmst einen Verlust hin und verkaufst es bei Ebay.

    Aber siehs doch so....

    in 6 Monaten spätestens wirds die nächsten Updates geben und die Books dann werden noch schneller und besser sein, als die jetzt.

    Das mit dem "soll ich jetzt?" und so, hat doch keinen Zweck bis auf, dass man sich eben aufregt, wenn man eben das Pech hat, genau einen Tag "zu früh" irgendeinen Computer gekauft zu haben.

    Sei doch glücklich mit dem deinem neuen PB, und ob da jetzt 0,3 GHZ mehr drin sind oder nicht....ob sich da so nen Ärger lohnt... isch weiß net
     
  5. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2003
    Moin!

    Wie nach jeder Aktualisierung der Produktpalette - ein Thread wie dieser... :rolleyes:

    Ich fuerchte, so ist nunmal das Leben. Egal wann Du Deinen Mac kaufst, es wird immer zwischen dem Vorgaenger und dem neuen Modell sein. Da ist es IMHO egal, ob das nach 2 Tagen oder 6 Monaten oder so ist. AFAIK weisen manche Haendler darauf hin, wenn in den naechsten 2 Wochen neue Modelle rauskommen.

    Ich wuerde mir mit Deinen 3 Wochen aber keinen Kopf machen. Wir sind hier nicht in der PC-Welt. Freu Dich ueber Dein tolles 17" PB, pflege es, und es wird Dir gute Dienste leisten. Es gibt keinen Grund traurig zu sein.

    Gruss,

    der GermanUK
     
  6. r.tosh

    r.tosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2003
    @ phobia

    ...du hattest recht!
     
  7. apfelmus

    apfelmus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2003
    dann werden wohl auch demnächst neue Displays kommen:D , wenn sie schon recht hatte, dann aber richtig!!!!!clap carro :music
     
  8. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2003
     

    Hat hier mal jemand einen Kasten bunter Bauklötze für den jungen Mann?

    Au weia!
     
  9. r.tosh

    r.tosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2003
    wir wollen doch nicht persönlich werden , herr wellmann!?, oder?

    ...und , ich bin nicht dein junger mann, hombre
     
  10. Mitraix

    Mitraix Gast

    Blöd nur, das es den Fred sowieso schon gibt. Wer lesen kann ist, wie immer, klar im Vorteil...

    Klickst du
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche