Powerbook 17", Tastatur und Deckel sitzen schief

Ihr seid aber schon bös´!

Da kommt ein Switcher, der berechtigte Bedenken hat, und ihr macht euch einen Ulk! Marsch, marsch, in die Ecke, und schämt euch! :D :cool:

Wie auch immer, zur Sache: mein (Er)Klärungsversuch sieht so aus: Alu hat (wie Metalle eben so sind) die Eigenschaft, Verformungen (durch mechanische und/oder thermische Einflüsse) teilweise Beizubehalten. Man kann diese Verformungen (durch "hinbiegen") auch rückgängig machen.

Klingt komisch, iss aber so
 
Es gibt nichts schlechtes bei Apple. Alles hat seinen Sinn und ist von Apple durchaus beabsichtigt! Einzig und allein der Glaube daran zählt! ;)
 
heldausberlin schrieb:
Beim Pismo würd's mich auch nicht stören! :D

mein lieber held! Kontaktlinsen verloren ? ich rede nicht von meinem pismo, sondern von meinem 17er. das Pismo ist nur für spontan MUTs :D


aber ernsthaft, wenn der spalt zu gross (über 5mm) ist würde ich auf wandlung bestehen !
 
Klärt mich mal auf: was ist eigentlich ein Pismo???

Bin übrigens kein Switcher sondern schon lange Mac user (und Erbsenzählerin ;) ) .

Grüße in die Runde.

mac-grrl
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac-Grrl schrieb:
Klärt mich mal auf: was ist eigentlich ein Pismo???
Das ist ein Pismo: ;)

5d_1_b.JPG


MfG, juniorclub.
 
Pismo ist das PowerBook vor dem Aluminium und dem Titanium Book.

Ist schwarz und der leuchtende Apfel ist falsch rum. Guckst du hier ;)

Und ich habe nix gegen das Pismo außer ein Aluminium, damit meine ich, dass ich verwundert bin, dass Volksmac sein Alu zuhause gelassen hat und dafür das Pismo mitnahm.


Obwohl das Pismo Kultstatus hat!
 
all right, danke für die info und einführung in die feinheiten der pb-welt.
 
dojolop schrieb:
also, ich bemerke ab und zu dass
es vielleicht 1 bis 2 mm schief sein könnte..
aber leute..es ist ein PB 17''.. NA UND?!

gerade, WEIL es ein PB 17" ist, macht es mir was aus. So ein schönes teil, dass man davor niederknien möchte ... da erwarte ich intuitiv perfektion, makellosigkeit! und keine schlecht zusammengeschraubten teile.

vielleicht muss ich mich von diesem gedanken verabschieden und alles "en gros" und nicht "en detail" sehen.

trotzdem mal sehen, was mein händler am montag dazu meint.

grüsze
 
Zuletzt bearbeitet:
heldausberlin schrieb:
Pismo … Ist schwarz und der leuchtende Apfel ist falsch rum.

Der Apfel ist richtig! Nur hier ist er richtig!
 
lass uns/bzw. mir wissen was der händler sact, Mac-Grrl..
bin jetzt gespannt..
 
Zurück
Oben Unten