PowerBook 17": Strich auf Monitor!

... vermelde den 3. strich an meinem NEUEN display *lach*
OM MANI PAD ME HUM! :faint:
 
vertical line nr. 4 auf dem display - er ziert sich noch ein bisserl :hehehe:
2x magenta, 2x yellow
OM MANI PAD ME HUM! :augen:
 
Das werden auch noch mehr werden. Was sagt denn dein Händler dazu. Bekommst ein neus Display? Ich hab inzwischen 20 feste Streifen und einen blinkenden.
 
Das werden auch noch mehr werden. Was sagt denn dein Händler dazu. Bekommst ein neus Display? Ich hab inzwischen 20 feste Streifen und einen blinkenden.

sie haben für mich ein neues display bestellt. es ist aber noch nicht da! ich frage mich nur was danach passiert. es liegt doch vielleicht am kabel zum display. im übrigen gehts nun schneller: seit heute morgen gibt es line no 5!
OM MANI PAD ME HUM :augen:
 
Irgendwie scheinst du die einzige zu sein, die ein neues Display bekommt, obwohl sie doch eigentlich keine mehr haben. Schließlich wurden die anderen defekten PBs nicht ohne Grund gleich durch ein neues MBP ersetzt.
 
Frag doch mal penetrant nach, ob auch das Kabel getauscht wurde.
 
Irgendwie scheinst du die einzige zu sein, die ein neues Display bekommt, obwohl sie doch eigentlich keine mehr haben. Schließlich wurden die anderen defekten PBs nicht ohne Grund gleich durch ein neues MBP ersetzt.

das erste ging schnell - innerhalb 2 tagen! also dieses, was ich jetzt habe. 7 striche hat es nun. OM MANI PAD ME HUM :)

das neue ist noch nicht da. ich rief vor 2 tagen an. bekam aber die auskunft nicht vom techniker (hatte 1 woche urlaub), sondern vom geschäftsinhaber (der hat leider nulldurchblick)
mal sehen was wird :noplan:
 
Also haben viele Menschen das Problem immer bei Modell M9689 made in Shanghai W8.
Apple will anscheinend nach der Garantie nicht mehr.
Hat schon jemand mal selber Hand angelegt und das Problem behoben?
 
Zurück
Oben Unten