Powerbook 17" startet nicht mehr

Diskutiere mit über: Powerbook 17" startet nicht mehr im MacBook Forum

  1. de757

    de757 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2005
    Moin,

    mein 17er Powerbook will nicht mehr anspringen.

    Beim Start ertönt 3x ein telefon-ähnlicher "Wählton", eine eingelegte Musik-CD läuft kurzzeitig an, die LED an der Frontseite in der Deckelentriegelung leuchtet hell, blinkt dann periodisch 4x, leuchtet wieder permanent, blinkt wieder 4x......

    PRAM-Reset und Rücksetzen des Powermanagers waren erfolglos.

    Bei Herausnahme des Akkus -habe 2 Akkus ausprobiert- und am Stromnetz angeschlossen passiert rein garnichts.

    Ich hatte vor 1 Woche bereits Probleme, da war der Bildschirm plötzlich seltsam gerastert, weiß mit rötlichen Striemen, nach dem Neustart war wieder alles ok. Passierte 2 mal (bei Akkubetrieb).

    Weiß jemand Rat?

    Gruß,

    de757
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook startet Forum Datum
Powerbook g4 startet nicht mehr MacBook Sonntag um 18:53 Uhr
PowerBook G4 startet nicht mit schwachem Akku MacBook 24.09.2013
Powerbook G4 1,67GHz startet plötzlich nicht mehr (schwarzer Bildschirm) MacBook 18.11.2012
PowerBook startet nicht mehr! Hilfe! MacBook 13.11.2011
Powerbook G4 12" startet nicht mehr nach Update! MacBook 15.09.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche