PowerBook 17" - Füße & 1400er Belebung

twoparts

twoparts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
600
Reaktionspunkte
62
das Book ist 10 Monate alt und hat bereits alle Plastikfüße verloren. Wie kann ich die Dinger wieder befestigen? Alle vier sind vorhanden (Schachtel :cool:). Gibt es da einen nur Eingeweihten bekannten Klebergeheimtip?

Suche ZIP 100-Einschub, 48MB RAM Modul, Ethernet Erweiterung, Netzteil Proz. Upgrade u.ä. Ich möchte das Book für Textverarbeitung, Kalkulation, Datenbank etc. verwenden, ins Netzwerk einbinden und mit max. RAM aufrüsten. Wenn Ihr irgendwas für solch ein Book loswerden wollt, kurze Info an mich.

Entschuldigung, ich weiß, die zweite Sache gehört in die Anzeigen, aber da ich seit einiger Zeit vollkommen erfolglos suche, versuche ich das hier mal so ganz nebenbei einzustreuen. Bei eBay wurde entweder nie das Richtige angeboten oder ich kam immer zu spät.
;)
 
hmm... also ich mußte zwar glücklicherweise <klopfaufholz> die Füße meines Powerbooks nie kleben, aber generell hat mir der Loctite 406 (Gummi & Kunststoffe) bisher immer äußerst gute Dienste geleistet!

Gruß,
Holger
 
wie fast alles laessen sich auch die fuesschen mit SeamGrip kleben.

cheers
 
Vielen Dank für die Empfehlungen, werde mich mal danach umschauen.

twoparts
 
twoparts schrieb:

Suche ZIP 100-Einschub, 48MB RAM Modul, Ethernet Erweiterung, Netzteil Proz. Upgrade u.ä. Ich möchte das Book für Textverarbeitung, Kalkulation, Datenbank etc. verwenden, ins Netzwerk einbinden und mit max. RAM aufrüsten. Wenn Ihr irgendwas für solch ein Book loswerden wollt, kurze Info an mich.
Für dein 17" Powerbook? :confused:

ww
 
Wildwater schrieb:
Für dein 17" Powerbook? :confused:

ww
Versehen von mir – natürlich nicht fürs 17", sondern für ein PowerBook 1400. Danke für den Hinweis, war von mir nicht ganz klar formuliert.

twoparts
 
Zurück
Oben Unten