Powerbook 17" / Die Fragen...

Der-Macianer

Der-Macianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Powerbook 17", nun wollte ich mal wissen was denn überhaupt alles mitgeliefert wird, kann mir da jemand was sagen ???

Was sind für euch MUST-HAVE Programme auf dem Mac ???

Gruß
Cenk
 
Also Mitgeliefert wird:
-Netzteil
-S-Video zu Chinch adapter
-DVI zu VGA Adapter
-Software (OS X)
An mehr kann ich mich da nicht erinnern. Vielleicht gibt es bei den neueren Modellen mehr dazu.

Solche MUST-HAVE Progis, sind eigentlich alle schon dabei. Falls du ein SonyEricsson Handy mit Blauzahn hast, ist Romeo noch zu empfehlen.
Ein Office.. hmm... OpenOffice.org | M$ Office 2004 | AppleWorks (Kenne ich aber nicht)
 
Zurück
Oben Unten