PowerBook 17" - 3 Fragen

T

Tim851

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
3 Powerbook 17" Fragen

Hallo,

nach einem laaaangen ersten Tag mit meinem neuen Powerbook 17" hab ich 3 Fragen:

1. Ist es normal, daß der Lüfter brummt? Er geht im normalen Betrieb ja erfreulicherweise nicht an :))), aber wenn man die Prozessorleistung auf maximal stellt kann man ihn hören und wenn er dann kommt, dann gleich richtig...

2. Das Verbindungsstück von Display und Gehäuse wird auf Höhe der F9-F11 Tasten heiß und ich meine HEISS, ist das normal?

3. Die Cursortasten knarzen. Wiederrum: ist das normal?

Puh, jetzt in's Bett und mindestens 6 Stunden nicht an Apple denken :)

Grüße,
Tim
 
Alle genannten Symptome kann ich bei meinem nicht nachvollziehen.
Falls der Lüfter mal anspringt, dann ist er zwar zu hören, aber wirklich harmlos.
Heiss wird es nirgends, ab und zu kann es mal auf der linken Seite (Handablage, sitzt da die HD drunter?) etwas wärmer werden, aber nie wirklich heiss.
Knarzen tut auch nichts (im Gegensatz zum iBook, das manchmal wirklich lustige Geräusche auf der Tastatur produziert).

Schätze da hast Du ein Montagsgerät erwischt...

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten