Powerbook 150 und maus

Christian90

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Macies,
ich ahbe wieder ein problem. Der Trackball von meinem Powerbook 150 geht nicht und wollte mal fragen ob man an den runden Druckernaschluss auch eine externe mac maus anschließen kann. Wenn ja, woran kann ich eine passende maus erkennen? Danke im Voraus für eure Hilfe

Chris
 
von diesen mäusen hab ich einen sack voll. soll ich dir eine schicken?
 
Das Book hat doch gar keinen ADB-Port, oder lügt MacTracker?
 
Ich brauche eine maus wo der Anschluss so aussieht:
conn_minidin8f.gif
 
Schau mal bitte nach, was das für ein Port ist.
Ich hab mein ganz altes Book leider im Keller liegen.
Wenn der Port eine Kombi aus ADB und Printer/Modem-Port ist, sollte die von martin68k abgebotene Maus funktionieren. Die hat weniger Pins im Stecker, also nur 4 oder so.
 
Schau mal bitte nach, was das für ein Port ist.
Ich hab mein ganz altes Book leider im Keller liegen.
Wenn der Port eine Kombi aus ADB und Printer/Modem-Port ist, sollte die von martin68k abgebotene Maus funktionieren. Die hat weniger Pins im Stecker, also nur 4 oder so.

Das ist ein Din-8 Port, würde ein Adapter funktionieren der Din-8 in D-Sub 9 (heute gängiger serial Anschluss) umwandelt?
 
Und welche Symbole sind da eingepresst?
Wenn das ein kleiner Drucker inkl. Papier und "Schallwellen" sind, ist es kein ADB-Port. Und dann ist es höchst unwahrscheinlich, das eine Maus dran läuft.
 
Sondern?
Ich such hier gerade verzweifelt das ADB-Symbol und find es nicht.

MARTIN68K, bitte melden!
 
hab grad selber gekuckt, die moise passen nicht. tut mir schrecklich leid :(
 
powerbook 150? davon hab ich noch nie gelesen oder gehört...
 
Book von 1994. Guck mal bei MacTracker........... Nachfolger unserer Duos. Deines geht jetzt?
 
mein duo spielt, wie im märchen!
wenn es duomässig aufgebaut ist und nur den druckeranschluss hat, sieht es allerdings grottenschlecht aus. meine funzen. das duo 210 übrigens besser, als das 280. aber eine maus anschließen geht nur über den adapter oder das dock.
 
Zja, man(n) kann halt nicht alles haben.
Freut mich aber, mit den CDs geholfen zu haben. Ab und zu haben Karteileichen echt noch nen Nutzen. Aber ich hab sie mir vorher auch kopiert.

Liebe Grüsse vom Clammi, das demnächst ne schöne Tasche spendiert bekommt!
 
Zurück
Oben Unten