POWERBOOK 15"

Also, ich finde Auflösung absolut in Ordnung... mehr als in Ordnung sogar!
Hab mir das ganze n bissel schlimmer vorgestellt nach den Posts hier...

Bin auf jeden Fall glücklich dieses Schnäpperl gemacht zu haben und suche irgendwie immer noch den Haken aber bis jetzt konnte ich noch keinen finden....

@Juniorclub:

Meine Signatur wird eh jetzt erstmal total umgeschrieben, weil ich jetzt mal wieder was von dem ganzen anderen Kram verkaufen muss und der Imac G5 jetzt erstmal Platz fürs Powerbook machen muss.
Ich werde das Teil erstmal als Desktopersatz nehmen und es ganz lieb streicheln...:)
Danach wird höchstwahrscheinlich noch das Ibook verschwinden müssen, übrigens hat da jemand Interesse???
 
Hallo nochmal,

hat das nicht auch schon eine Hintergrundbeleuchtung gehabt... wenn ja - wie schalte ich sie ein???

...ääähm ja, ich meine natürlich Tastaturbeleuchtung!
 
Mach das Licht aus und die Rolläden runter :)
 
Na ja, gestern Nacht wars nicht mehr so hell und von allein hat sie nicht geleuchtet und ich hab mal irgendwo gelesen, dass man die auch ein und ausschalten kann...
 
F10, muss aber dunkel sein.

Gruß Ralf
 
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten und Hilfen...
Werde das gleich nachher nach der Arbeit mal ausprobieren.

Ein schönes WE Euch allen!!!
 
Alles klar, jetzt funktioniert es - vielen Dank!!!
 
einfach handfläche auf den linken lautsprecher legen (dort befindet sich der sensor) - dann startet die hintergrundbeleuchtung!
 
Hab jetzt auch bereits ein paar Tage das neue alte Teil ausprobiert und ich will es nicht mehr missen....

Übrigens, der Typ hat ja bereits ne ganze Menge Zubehör von Anfang an mit gegeben, darunter OS X 10.4 Retail und ne Tasche und nen zweiten Akkun und gestern Abend wollte ich mir nochmal den Akku genauer anschauen und pack ihn wieder in die Tasche und was sehe ich da??? -Der hat auch noch ne Bluetoothmouse reingehauen, die weisse von Apple.... also ehrlich, ich kann nicht klagen... Rechnung, bzw. Garantie geht noch bis März und dann würde ich eigentlich gerne noch eine Zusatzgarantie abschliessen weil ich das Teil jetzt erstmal nutzen werde.

Hat da jemand nen günstigen Tip??? Hab nämlich keine Lust über 400 Tacken bei Apple hinzulegen, das geht doch echt gar nicht und ich frage mich was der Mist eigentlich soll !?!!?!? Gibts das irgendwie auch noch billiger???
 
emagdnim schrieb:
1400 x 900 haben die 17" pbs der vorletzten generation soweit ich weiss.


Jap 1440x900 kann ich bestätigen =)
 
liquid schrieb:
… grundlegendes Problem der 15" PB Reihe, der typische "Lowermemoryslot RAM Failure" … seeeehr ärgerlich! Betrifft alle Modelle von 1GHz bis 1,67 GHz der
DDR RAM Generation, … von der DDR2 RAM Generation hab ich im Hinblick auf
dieses Problem noch nichts gehört, die haben dafür horizontale Streifen im Display
und Soundschleifenprobs,…

Woran merkt man das? Falls der Effekt immer schon da sein sollte und man es gar nicht anders kennt ...
 
Ach so,....

horizontale Linien und Soundschleifenprobleme hab ich bei meinem Book jetzt auch noch nicht entdecken können.

Vor allen Dingen hab ich das Teil die letzten Tage echt mal auf Herz und Nieren geprüft und mit dem Teil auch schön Musik bearbeitet.... Da wär mir, denke ich mal, ein Soundschleifenproblem auf jeden Fall aufgefallen.

Horizontale Linien sind in keinem Falle da, egal wie nah ich mir das ganze Anschaue!!!!
 
Zurück
Oben Unten