Powerbook 15 Zoll Ram aufrüsten

M

Myisis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hi

so, ich hab mal gesucht via such funktion aber nicht wirklich was gefunden. wollte fragen ob jemand weiß wie schwer/einfach es ist das powerbook (neuestes modell) selbs mir ram aufzurüsten, da es ja bei apple recht teuer ist (bekommen nen so-dimm ddr2 1gb für 80 euro)

Grüßli Myisis
 
Einfach da unten eine Klappe wo er rein kommt ! :)

Gucke hier -> DSP-Memory
 
Na da brauchst Du Dir mal keine Gedanken zu machen, Jeder der in der Lage ist eine kleine Schraube auf- und wieder zu- zudrehen, kann selbst den Speicher einbauen.

Bevor Du den Speicher anfasst berühre ein unlackiertes Teil Deiner Heizung und achte beim einstecken der RAM-Riegels, dass dieser schön fest schnappt.
 
wooooooow - so viele antowrten in so kurzer zeit, sauber :)

vielen dank euch allen !!!!


So ne kleine frage noch am arande, kann ich mit meinem pb auch dual head betrieb machen. sprich pb tft und nen crt gleichzeitg (nicht gespiegelt) ?!


Grüßli Myisis
 
Myisis schrieb:
So ne kleine frage noch am arande, kann ich mit meinem pb auch dual head betrieb machen. sprich pb tft und nen crt gleichzeitg (nicht gespiegelt) ?!
Natürlich geht das. Du hast ja ein PB! ;)

Einfach anschließen, auf Monitore erkennen klicken und dann die gewünschte Auflösung wählen. Achtung: die Settings erscheinen auf dem jeweiligen Monitor. Haupt- und Zweitscreen kannst du am Hauptscreen beim Punkt "Anordnen" festlegen. Einfach die Menüleiste ins gewünschte Fenster ziehen.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten