Powerbook 15 Zoll Ram aufrüsten

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Myisis, 21.12.2005.

  1. Myisis

    Myisis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2005
    Hi

    so, ich hab mal gesucht via such funktion aber nicht wirklich was gefunden. wollte fragen ob jemand weiß wie schwer/einfach es ist das powerbook (neuestes modell) selbs mir ram aufzurüsten, da es ja bei apple recht teuer ist (bekommen nen so-dimm ddr2 1gb für 80 euro)

    Grüßli Myisis
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Einfach da unten eine Klappe wo er rein kommt ! :)

    Gucke hier -> defekter Link entfernt
     
  3. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Na da brauchst Du Dir mal keine Gedanken zu machen, Jeder der in der Lage ist eine kleine Schraube auf- und wieder zu- zudrehen, kann selbst den Speicher einbauen.

    Bevor Du den Speicher anfasst berühre ein unlackiertes Teil Deiner Heizung und achte beim einstecken der RAM-Riegels, dass dieser schön fest schnappt.
     
  4. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.11.2004
  5. Myisis

    Myisis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2005
    wooooooow - so viele antowrten in so kurzer zeit, sauber :)

    vielen dank euch allen !!!!


    So ne kleine frage noch am arande, kann ich mit meinem pb auch dual head betrieb machen. sprich pb tft und nen crt gleichzeitg (nicht gespiegelt) ?!


    Grüßli Myisis
     
  6. Junior-c

    Junior-c Gast

    Natürlich geht das. Du hast ja ein PB! ;)

    Einfach anschließen, auf Monitore erkennen klicken und dann die gewünschte Auflösung wählen. Achtung: die Settings erscheinen auf dem jeweiligen Monitor. Haupt- und Zweitscreen kannst du am Hauptscreen beim Punkt "Anordnen" festlegen. Einfach die Menüleiste ins gewünschte Fenster ziehen.

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen