Powerbook 15` startet nicht.

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von alexkiener, 24.04.2006.

  1. alexkiener

    alexkiener Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2005
    grüßt euch,

    mein powerbook startet nicht mehr. Beim Anmachen piept es 3 mal... speicher kaputt ?

    komm ich nun irgendwie an die daten von der festplatte ? da sind ziemlich wichtige sachen druff :)

    ich danke für eure Hilfe.

    Gruß,

    Alex
     
  2. Wolfsbein

    Wolfsbein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Das hoert sich in der Tat nach Speicher an. Entweder es ist ein Modul defekt, oder sogar der Slot. Bei mir hat sich das so geaeuessrt. Lass mal den Hardwaretest von der Installations-CD durchlaufen.
     
  3. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Kürzlich RAM installiert?

    MfG
    Qsan
     
  4. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2002
    Falls Du nur einen RAM-Stein im Book hast, tausche mal den Steckplatz - wenn es dann gehen sollte, ist wahrscheinlich das Board defekt (habe ich jetzt wahrscheinlich auch seit Gestern :( )
    Falls Dein Gerät innerhalb einer bestimmten Seriennummerngruppe liegt, bestehen dafür 2 Jahre Garantie.
    Steht dann hier:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303173-de
     
  5. macprowler

    macprowler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.05.2006
    nimm mal den accu raus und setze ihn wieder ein, hatte bei meinem alten Ibook funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen