Powerbook 15` startet nicht.

A

alexkiener

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
grüßt euch,

mein powerbook startet nicht mehr. Beim Anmachen piept es 3 mal... speicher kaputt ?

komm ich nun irgendwie an die daten von der festplatte ? da sind ziemlich wichtige sachen druff :)

ich danke für eure Hilfe.

Gruß,

Alex
 
Das hoert sich in der Tat nach Speicher an. Entweder es ist ein Modul defekt, oder sogar der Slot. Bei mir hat sich das so geaeuessrt. Lass mal den Hardwaretest von der Installations-CD durchlaufen.
 
Kürzlich RAM installiert?

MfG
Qsan
 
Falls Du nur einen RAM-Stein im Book hast, tausche mal den Steckplatz - wenn es dann gehen sollte, ist wahrscheinlich das Board defekt (habe ich jetzt wahrscheinlich auch seit Gestern :( )
Falls Dein Gerät innerhalb einer bestimmten Seriennummerngruppe liegt, bestehen dafür 2 Jahre Garantie.
Steht dann hier:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303173-de
 
nimm mal den accu raus und setze ihn wieder ein, hatte bei meinem alten Ibook funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten