PowerBook 15" - "Spiel" beim Deckel

Diskutiere mit über: PowerBook 15" - "Spiel" beim Deckel im MacBook Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuxli

    nuxli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    01.05.2004
    neues PB 15" mit "Spiel" beim Deckel

    Hallo,

    wenn ich bei meinem neuen PB 15" den Deckel schließe, dann habe ich auf der rechten Seite außen ca. 2-3mm Abstand und auf der linken Seite 1-2mm. Wenn man das PB an der rechten Seite anfasst spürt man richtig, wie das Display "kippelt". Ist sowas noch "normal" bzw. "im Rahmen"?

    Bye
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Moin!
    Relativ normal, ja!
    Der "Spalt" ist hier schon öfters, ääääh, diskutiert worden.
    Bei machen PBs isser halt mal mehr, mal weniger gross. Steigert sich anscheinend mit der Bildschirmdiagonalen. Bei 17er isses teilweise noch mehr, als die "bescheidenen" 2-3mm.

    Gibt auch Fotos inne Galerie, nur frag mich jetzt nicht, wo.

    Da musst Du mal halt ebend mit leben tun, Du! ;)
    Ich weis, ist zwar irgendwie doof und enttäuschend (Punkto Preis und Erwartungshaltung bezüglich Apple), aber ich z.B. merk das gar nicht mehr.....
     
  3. nio

    nio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    26.01.2004
    Re: neues PB 15" mit "Spiel" beim Deckel

     

    Das dürfte es sein, ich denke, es handelt sich hier um Fertigungstoleranzen.

    Falls es dich beruhigt, mein PB 12", geliefert am Samstag, begrüßt mich immer mit einem fröhlichen quietschen, wenn ich den Deckel öffne :p

    Grüße,

    nio
     
  4. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    23.09.2003
    "Da musst Du mal halt ebend mit leben tun, Du!“


    rotfl
     
  5. harley-dl

    harley-dl unregistriert

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2003
     

    kopfkratz Ich dachte das 17er wäre besser verarbeitet und hätte diese Probleme nicht. Nun kann ich mich überhaupt nicht mehr entscheiden welches PB ich kaufen soll.
     
  6. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
    Suchfunktion

    Hi,
    über die Suchfunktion ("PowerBook", "Spalt") wärst du bei diesem alten Thread gelandet der sich mit genau dem gleichen Thema auseinander setzt:

    PowerBook 15" - Deckel hat 3-4 mm spalt...

    Und dort gehts auch weiter...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Spiel beim Forum Datum
Powerbook g4 startet nicht mehr MacBook Sonntag um 18:53 Uhr
Powerbook G4 liest keine DVD MacBook 21.10.2016
PowerBook: Sudden Motion Sensor - Auslösung nachvollziehbar? MacBook 18.08.2016
Wohin mit (defektem?) PowerBook G4? MacBook 12.08.2016
PowerBook PRAM Batterien - Ersatz MacBook 15.04.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche