PowerBook 15" - "Spiel" beim Deckel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nuxli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
379
Reaktionspunkte
56
neues PB 15" mit "Spiel" beim Deckel

Hallo,

wenn ich bei meinem neuen PB 15" den Deckel schließe, dann habe ich auf der rechten Seite außen ca. 2-3mm Abstand und auf der linken Seite 1-2mm. Wenn man das PB an der rechten Seite anfasst spürt man richtig, wie das Display "kippelt". Ist sowas noch "normal" bzw. "im Rahmen"?

Bye
 
Moin!
Relativ normal, ja!
Der "Spalt" ist hier schon öfters, ääääh, diskutiert worden.
Bei machen PBs isser halt mal mehr, mal weniger gross. Steigert sich anscheinend mit der Bildschirmdiagonalen. Bei 17er isses teilweise noch mehr, als die "bescheidenen" 2-3mm.

Gibt auch Fotos inne Galerie, nur frag mich jetzt nicht, wo.

Da musst Du mal halt ebend mit leben tun, Du! ;)
Ich weis, ist zwar irgendwie doof und enttäuschend (Punkto Preis und Erwartungshaltung bezüglich Apple), aber ich z.B. merk das gar nicht mehr.....
 
Re: neues PB 15" mit "Spiel" beim Deckel

Original geschrieben von nuxli
Hallo,

wenn ich bei meinem neuen PB 15" den Deckel schließe, dann habe ich auf der rechten Seite außen ca. 2-3mm Abstand und auf der linken Seite 1-2mm. Wenn man das PB an der rechten Seite anfasst spürt man richtig, wie das Display "kippelt". Ist sowas noch "normal" bzw. "im Rahmen"?

Bye
 

Das dürfte es sein, ich denke, es handelt sich hier um Fertigungstoleranzen.

Falls es dich beruhigt, mein PB 12", geliefert am Samstag, begrüßt mich immer mit einem fröhlichen quietschen, wenn ich den Deckel öffne :p

Grüße,

nio
 
"Da musst Du mal halt ebend mit leben tun, Du!“


rotfl
 
Original geschrieben von Jabba
Bei 17er isses teilweise noch mehr, als die "bescheidenen" 2-3mm.
 

kopfkratz Ich dachte das 17er wäre besser verarbeitet und hätte diese Probleme nicht. Nun kann ich mich überhaupt nicht mehr entscheiden welches PB ich kaufen soll.
 
Suchfunktion

Hi,
über die Suchfunktion ("PowerBook", "Spalt") wärst du bei diesem alten Thread gelandet der sich mit genau dem gleichen Thema auseinander setzt:

PowerBook 15" - Deckel hat 3-4 mm spalt...

Und dort gehts auch weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten