Powerbook 15"-Linie – finito

Diskutiere mit über: Powerbook 15"-Linie – finito im MacBook Forum

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    laut heutiger macnews werden die Powerbook 15" modelle nicht mehr hergestellt bzw sind im begriff eingestellt zu werden. d.h. sie sterben aus. was bedeuted das für die zukunft?
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Was das bedeutet? Es gibt keine 15" Powerbooks mehr. Nur noch die restlichen Bestände der G4 Rechner und dann nichts mehr.
     
  3. iCre

    iCre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    02.10.2005
    Das bedeutet dass ich eines der letzten bekomme:)
     
  4. Big_Mac

    Big_Mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2005
    es bedeutet das ich besitzer des letzten(!) Powerbooks ever bin! macht einem irgendwie stolz :D

    das pb g4 ist halt noch ein richtiger mac, nicht so ein zwitter dingens...ist schon irgendwie traurig das ganze...

    gruss an alle pb g4 besitzer ;)
    bm
     
  5. Swallowtail

    Swallowtail MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.02.2005
    Erinnert mich irgendwie an die Zeit als Porsche die 11er Reihe auf wassergekühlte Motoren umgestellt hat (auch wenn ich das nicht aktiv miterlebt hab ;)).
     
  6. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Habe ab morgen auch ein solches G4 Powerbook. Muss unbedingt mobil sein und werde meinen Intelmac erstmal wieder hergeben. Ich bekomme ein 15" 1,5 Ghz und werde das ganze mit 1,5 GB Ram versehen. Es ist das letzte mit 1,5 Ghz, also Tastaturbeleuchtung, 512 MB Ram von Haus aus, ein gutes Gerät. Einen Intelmac kaufe ich mir dann wieder, wenn ich mehr Kohle habe, und der Merom da ist.

    Ich habe nur ein wenig Schiss, habe ich heute auch schon einige male gepostet, dass es mir zu langsam sein könnte. Hatte einen iMac G5 1,6 Ghz mit 1,5 GB Ram und jetzt den Core Duo, auch mit 1,5 GB Ram.

    Mache oftmals was in Photoshop und erwarte von einem Profi Notebook wie dem PB schon adäquate Leistung.

    Ich reihe mich dann morgen hier ein.

    dasich
     
  7. Chrischu

    Chrischu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2006
    ja stimmt mein daddy hat noch einer der letzten luftgekühlten 911 !!! 993 WOOOW
    ach ja danke noch für de gruss @ BIG_MAC :D
     
  8. allseasons

    allseasons MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Eine Ära geht zu Ende...
     
  9. Hendy

    Hendy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2006
    Jup, Ära Ende aus... Hab mal vor ner Woche mit nem Kerl von Apple telefoniert, schaut auch nicht so aus, als würden die jemals wieder zu PPC zurückklehren, mit ein bisschen Pech wirds auch keinen G6 geben...
     
  10. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    was is das?

    du wirst nicht enttäuscht sein mit der leistung, ich finds spitze.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Linie – Forum Datum
Powerbook g4 startet nicht mehr MacBook Heute um 18:53 Uhr
Powerbook G4 liest keine DVD MacBook 21.10.2016
PowerBook: Sudden Motion Sensor - Auslösung nachvollziehbar? MacBook 18.08.2016
Wohin mit (defektem?) PowerBook G4? MacBook 12.08.2016
PowerBook PRAM Batterien - Ersatz MacBook 15.04.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche