PowerBook 15 Disk ist hin :-(

P

plumeier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo,
heute Nachmittag ist leider meine Platte im PowerBook dahingegangen. Zum Glück konnte ich im Targetmode noch die Daten auf den Mac retten :)
Nun meine Frage , wo ist die Platte und wie bekomme ich sie heraus ?
Ist zwar bestimmt noch Garantie drauf aber ohne Book kann ich nicht arbeiten und eine Disk kann ja so teuer auch nicht mehr sein.
Hat jemand einen Tip welche Platte zu empfehlen ist, je größer je besser :)
Grüße und Danke
 
Reichen Dir 100Gigs? Gibt's von Fujitsu und Toshiba für 149,- Euro.... Platte liegt unter dem Trackpad. Am besten suchst du Dir die Serviceanleitung zu deinem Book raus...

Nur eine Frage: Wenn deine Platte hin ist, wie konntest du dann Daten im Targetmode retten?????? :confused:
 
Wenn du zufällig ein Titanium DVI hast, so wie ich ,dann kann ich dir per mail ne Einbaunanleitung schicken... PN an mich!
 
dolicop schrieb:
Wenn du zufällig ein Titanium DVI hast, so wie ich ,dann kann ich dir per mail ne Einbaunanleitung schicken... PN an mich!
Die findet man auch ganz offiziell im Netz - nur so am Rande....
 
@xenayoo
Die Platte bleibt ab und zu stehen. Booten war nicht mehr, kopieren ging in meheren Schritten und meheren Versuchen. Aber immerhin es klappte :)
Wo bekommt man denn ganz offiziell das Servioce Handbuch, wäre ja genau das was ich bräuchte.
 
Hier. Übrigens: Das benutzen der Suchfunktion steht nicht unter Strafe.... ;)
 
Zurück
Oben Unten