PowerBook 15" - Crumpler Crippy Duck ausreichend?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von xkeek, 02.07.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    Es gibt von Crumpler Taschen die sich "Crippy Duck" schimpfen. (KLICK).

    Meine Frage: Passt da ein PB G4 15" ohne Probleme rein? Ist die Größe ausreichend?

    Vielleicht hat die ja sogar jemand und kann mir seine Erfahrungen mit der Tasche (Verarbeitung/Größe/Handlung o.ä.) mitteilen?! ;)
     
  2. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Ich sehe da keine Probleme, da steht doch extra dabei für Notebooks bis 15". Ich hatte in meiner neulich ein anderes 15" aus der Winworld, das ging auch gut.
    Verarbeitung ist top, die sind das viele Geld wirklich wert.
     
  3. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2004
    Hallo xkeek,

    habe zwar nicht die "Crippy Duck" sondern die "Wack-o-Phone" aber von der Qualität her sind die Taschen wirklich top. Haben viele Zusatzfächer, sind stabil und wasserabweisend (falls man mal in den Regen kommt - was bei diesem Sommer nicht so unwahrscheinlich ist) und sehen verdammt gut aus.

    Zuschlagen, würde ich sagen! :)
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Suchfunktion

    Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest wärst du von ganz alleine über diesen Thread gestolpert, dort gehts auch weiter:
    PowerBook 15,4" - Welche Tasche?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Crumpler Crippy
  1. stepsel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    472
  2. svenwo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    339
  3. zeitlos
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    695
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen