PowerBook 15" - Crumpler Crippy Duck ausreichend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xkeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
412
Reaktionspunkte
0
Es gibt von Crumpler Taschen die sich "Crippy Duck" schimpfen. (KLICK).

Meine Frage: Passt da ein PB G4 15" ohne Probleme rein? Ist die Größe ausreichend?

Vielleicht hat die ja sogar jemand und kann mir seine Erfahrungen mit der Tasche (Verarbeitung/Größe/Handlung o.ä.) mitteilen?! ;)
 
Ich sehe da keine Probleme, da steht doch extra dabei für Notebooks bis 15". Ich hatte in meiner neulich ein anderes 15" aus der Winworld, das ging auch gut.
Verarbeitung ist top, die sind das viele Geld wirklich wert.
 
Hallo xkeek,

habe zwar nicht die "Crippy Duck" sondern die "Wack-o-Phone" aber von der Qualität her sind die Taschen wirklich top. Haben viele Zusatzfächer, sind stabil und wasserabweisend (falls man mal in den Regen kommt - was bei diesem Sommer nicht so unwahrscheinlich ist) und sehen verdammt gut aus.

Zuschlagen, würde ich sagen! :)
 
Suchfunktion

Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest wärst du von ganz alleine über diesen Thread gestolpert, dort gehts auch weiter:
PowerBook 15,4" - Welche Tasche?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten