Powerbook 15" Combo bestellt

Squib

Squib

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
588
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

ich habs heute endlich getan. Habe mir heute Nachmittag das 15" PB mit Combolaufwerk und 1 GB Speichererweiterung bei Cancom bestellt.
Zusätzlich habe ich die Garantieerweiterung auf 36 Monate gewählt und erhalte obendrauf ne Crumbler Second Skin. Des weiteren erhalte ich eine Gutschrift über 17,99 da auf dem PB Tiger noch nicht vorinstalliert ist und es mit Panther ausgeliefert wird. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Service. Ich hatte die ganze Zeit (meine Entscheidungsfindung zieht sich mittlerweile schon über 3 Wochen hin) ein und denselben Ansprechpartner, welcher 100%ig auf meine Wünsche eingegangen ist. Mit ganz viel Glück halte ich morgen auch schon mein neues Spielzeug in den Händen ;)
Werd Euch über meine ersten Gehversuche in der Applewelt berichten. Denn ich hab diesen Schritt allen Unkenrufen zum Trotz getan. In meinem Bekanntenkreis haben mich alle für verrückt erklärt und mir gesagt, dass Apple doch Dreck sei und man für das Geld nen wesentlich besseren Win-Lappy bekommen würde. Und es doch ausserdem überhaupt keine Programme geben würde. Wenn die wüssten :) Sie werden erblassen mit ihren Plastik Acer- und Aldi-Bombern wenn ich mein Alubaby auspacke ;) Es ist schon interessant zu sehen wie man mit fast 24 Jahren wieder wie ein kleines Kind wird :)

Gruß
Squib

PS: Gilt das Tiger-Updateprogramm immernoch oder ist es mittlerweile ausgelaufen? Muss ich irgendetwas beachten wenn ich Tiger bei Apple nachbestelle? Es ist ja bereits offiziell erhältlich und ich hab halt Pech, dass es noch nicht auf meinem PB vorinstalliert ist.
 
Dann schon mal viel Spaß im Voraus mit dem PB! Wirst du haben... ;)
 
Auch von mir: herzlichen Glückwunsch zur guten Entscheidung und viel Spaß mit dem neuen PowerBook! clap clap

Zum Tiger Austauschprogramm: das Programm gilt auch noch für Macs, die Du jetzt (neu) kaufst, das sollte also gar kein Problem darstellen! :)
 
HGW :) wirst das Pbook sicher schneller haben als ich meines *lol*
 
ich hab mir gestern ein PB12" der aktuellen Serie direkt in einem authorisierten Apple Laden geholt, da war auch noch Panther drauf. Auf meine Frage hin, wie ich denn jetzt an Tiger komme, hat man mir einfach eine DVD-R mit 10.4 in das Paket gelegt. Mir soll's Recht sein, aber etwas überrascht war ich schon.
 
Squib schrieb:
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Service. Ich hatte die ganze Zeit (meine Entscheidungsfindung zieht sich mittlerweile schon über 3 Wochen hin) ein und denselben Ansprechpartner, welcher 100%ig auf meine Wünsche eingegangen ist

Zuerst wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen PowerBook.
Bezüglich Deiner Zufriedenheit mit dem cancom Vertrieb kann ich nur sagen, dass "war" ich bei meinem kauf damals auch einmal.

Mein Tipp, checke Dein neues Book 100% und falls nur die kleinste Kleinigkeit nicht in Ordnung ist, gib es sofort zurück.

Ich habe schon sehr viel Apple Hardware bei den unterschiedlichsten Händlern gekauft. Im Bereich Service, Garantie und Gewährleistung ist leider cancom das Unternehmen, mit dem wir die schlechtesten Erfahrungen überhaupt gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum neuen Notebook. Viel Spaß damit.
 
Viel Spass mit dem PB.
Achte aber darauf, daß das "Up-To-Date-Programm" begrenzt ist.
Zitat:"Dieses Programm endet am 22. Juli 2005. Ihre Bestellung muss bis zum 9. Juli 2005 (Datum des Poststempels) eingegangen sein, also bestellen Sie Ihre Aktualisierung jetzt."

Mehr unter: http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/

Gruß
Oliver
 
Zurück
Oben Unten