PowerBook 15" - Bildschirmabmessungen?

Bei den PC-Notebooks ist das 16 zu 10 Verhältnis aber auch keine Seltenheit mehr.. das war mal..
 
ich weiss nicht wirklich, ob ich eine grössere auflösung bei meinem powerbook haben möchte.
die 1280*7xx sind ideal, erstens mal wäre mit einer 1600er auflösung auf einem 15" screen für mich alles zu klein, und wenn man es wie ich gerne pixelig hat ;)
 
Original geschrieben von Zeeke
Bei den PC-Notebooks ist das 16 zu 10 Verhältnis aber auch keine Seltenheit mehr.. das war mal..
 

Hab ja auch geschrieben wie "übliche" Notebooks
 
Also seid Ihr zufrieden mit der Auflösung.
Muß mir mal eins im geschäft ansehen.

War heute im Saturn und die meisten Notebooks mit 15" haben mehr als die 1280/8**.
 
...ich bin auch ein Freund SEHR hoher Auflösungen, da ich es für meine Anwendungszwecke (Cubase) wesentlich praktischer finde.

Deshalb ja auch das Dell mit 1920x1200 Auflösung, ebenfalls in 16:10 Format (15,x")...
 
Zurück
Oben Unten