Powerbook 15" Alu - Zwei Lüfter?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von bebo, 28.08.2004.

  1. bebo

    bebo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Ich habe mein Powerbook mal der ordentlichen Rechenaufgabe ausgesetzt. Nun stelle ich fest, dass ich einen Lüfter habe der etwa links hinten anzusiedeln ist und einer der eher auf der rechten seite ist. Hat das schon mal jemand festgestellt?
     
  2. morten

    morten Gast

    yep. ich.
    Kannst dir ja mal ne Reperaruranleitung ziehen,
    da sieht man das Innenleben ganz gut ;)
     
  3. bebo

    bebo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Danke,

    doch für was ist der linke und für was der rechte?
     
  4. saruter

    saruter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Der linke Lüfter sitzt an der CPU und kühlt diese bei rechenlastigen Aufgaben.
    Der rechte Lüfter geht eigentlich nur beim spielen und grafiklastigen Anwendungen an da dieser den Grafikchip kühlt.

    Gruss
    Saruter
     
  5. bebo

    bebo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Habe es im Service-Handbuch nachgelesen. Steht zwar nicht direkt drin, aber man sieht, dass der rechte am Logicboard sitzt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen