Powerbook 15", 1,25GHz - Firewire weg - HELP?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von SaCkes, 27.09.2004.

  1. SaCkes

    SaCkes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2003
    tach zusammen!

    und bevors kommt - ich hab so ziemlich alle threads zum thema die letzte stunde gelesen ;o).

    firewireplatte angeschlossen - geht, wochen später...wieder angeschlossen - tut sich nix, nix am desktop, nix im festplattendienstprogramm...externen firewire-brenner angeschlossen (alles hing am strom, wens interessiert) - wird auch nicht erkannt - argh! ich wills nicht einschicken!!!

    einziger anhaltspunkt, den ich hab ist ein log:

    Mac OS X Version 10.3.5 (Build 7M34)
    2004-09-27 16:53:58 +0200
    Can't get device for hd:,\\:tbxi: 3

    2004-09-27 17:15:44.948 readconfig[316] BSDPClientCreateWithInterface(en0) failed, Interface not configured

    Can't get device for hd:,\\:tbxi: 3

    Can't get device for hd:,\\:tbxi: 3

    das kam zumindest, als ich versucht habe, die platte anzuschliessen und dank der vorheringen threads bin ich ja überhaupt draufgekommen mal ins log zu kucken. spezialisten gesucht!

    ich könnte ohne firewire leben - aber net für die kohle, die das teil gekostet hat...

    merCi im vorraus ;o),

    SaCkes
     
  2. SaCkes

    SaCkes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2003
    also - mir hat definitiv niemand helfen können - ich habs eingeschickt ;o(....




    SaCkes
     

Diese Seite empfehlen