Powerbook 15", 1,25GHz - Firewire weg - HELP?

S

SaCkes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
tach zusammen!

und bevors kommt - ich hab so ziemlich alle threads zum thema die letzte stunde gelesen ;o).

firewireplatte angeschlossen - geht, wochen später...wieder angeschlossen - tut sich nix, nix am desktop, nix im festplattendienstprogramm...externen firewire-brenner angeschlossen (alles hing am strom, wens interessiert) - wird auch nicht erkannt - argh! ich wills nicht einschicken!!!

einziger anhaltspunkt, den ich hab ist ein log:

Mac OS X Version 10.3.5 (Build 7M34)
2004-09-27 16:53:58 +0200
Can't get device for hd:,\\:tbxi: 3

2004-09-27 17:15:44.948 readconfig[316] BSDPClientCreateWithInterface(en0) failed, Interface not configured

Can't get device for hd:,\\:tbxi: 3

Can't get device for hd:,\\:tbxi: 3

das kam zumindest, als ich versucht habe, die platte anzuschliessen und dank der vorheringen threads bin ich ja überhaupt draufgekommen mal ins log zu kucken. spezialisten gesucht!

ich könnte ohne firewire leben - aber net für die kohle, die das teil gekostet hat...

merCi im vorraus ;o),

SaCkes
 
also - mir hat definitiv niemand helfen können - ich habs eingeschickt ;o(....




SaCkes
 
Zurück
Oben Unten