PowerBook 15" 1,25 - Bauanleitung

zwischensinn

zwischensinn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.726
Reaktionspunkte
39
Powerbook 15" 1,25 Bauanleitung

Hallo folks

Mein Kollege hat es geschafft, ein Buch (auch noch ein WinXP Handbuch; welch Ironie des Schicksals) auf das Topcase seines PB 15" 1,25 fallen zu lassen. Jetzt ist es Über dem DVD-Laufwerk leicht eingedellt.
Nun meine Frage: Verständlicher Weise möchten wir den Deckel jetzt wieder geradebiegen und müssten den Deckel dazu ausbauen.
Weiss von euch jemand, wie die genauen Arbeitsschritte sind oder kennt einer von euch im Netz eine Seite mit einer Zerleg- und Zusammenbauanleitung?
 
Moin,

Hier kannst du zumindest schon mal sehen, wie es zerlegt wird...

Und hier gibts das Service Manual als PDF...


Gruss
liea
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten