Powerbook 1400cs/117 anschalten?

W

w1cK3d

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
nabend,

hab hier so ein alten Laptop und ich hab gar keine Ahnung wie man das ding anschaltet :D

hab alle möglichen knöpfe versucht,und sowass wie nen an/aus-Knopf gibt es soweit ich gesehen hab nicht..
 
Willkommen im Forum! :)

Auf der Tastatur ganz rechts oben gibt es eine Taste, mit so einem Pfeil, der nach links zeigt.
 
jo,habse gefunden.

danke für die fixe antwort :eek:

Scheint kaputt zu sein das teil.

hatte das netzteil angeschlossen und dann hat er nen ton von sich gegeben. Das Ding ist angegangen.Dann stand da was von "Nicht ordnungsgemäß runtergefahren und ausschalten etc..."
Hat sich dan ausgeschaltet und jetzt geht er nicht mehr an!

Scheint dann kaputt zu sein
 
Nicht unbedingt! Mal Akku rausnehmen, die Einschalttaste 5 Sekunden drücken...
 
PRAM resetten. Suchfunktion!
 
Zurück
Oben Unten