Powerbook 12er neu mit Ilife05?

H

HacmyMac

Hi. Will mir demnächst ein 12powerbook kaufen. und zwar das aktuelle modell, neu, damit ich noch laaange damit freude hab.

so, folgendes problem: auf der apple seite und bei allen händlern steht inkl. tiger und ilife05. gibt es dazu wirklich noch das "alte ilife"? oder ist es auf der internetseite noch immer nicht aktualisiert worden?

was passiert, wenn ich es bei einem shop, zb media markt direkt kaufe, kann ich dann das ilife06 mit den coupons des ilife05 irgendwie updaten durch einschicken der rechnung usw??? oder ist das nicht möglich?

hätte das 12er wirklich gerne, jedoch würde ich es gerne mit ilife06 habe, damit ich softwaremäßig gleich uptodate bin. vielen dank bereits jetzt für eure antworten. mfg
 
wird noch nicht auf der website aktualisiert sein.
 
Zurück
Oben Unten