Powerbook 12"

A

atlantic-wave

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe mich jetzt entschieden ich werde mir noch ein powerbook bestellen!

ich wollte nur wissen sollte ich noch warten kommt da bald ein neues oder so power book 12"
ich bräuchte es aber bald, also wenn in einem halben jahr erst eines kommt - dann warte ich nicht! :)

und sonst sollte ich es auf 756 oder so aufstocken oder nicht?!

sollte es ein neues geben kann man das alte auch noch ohne probleme reparieren lassen sollte etwas kaputt sein!?

vielen dank für eure hilfe
 
Ob eine neues kommt liegt in den Sternen. Der Vermutung nach wird was kommen ob es wieder ein 12" ist keine Ahnung vielleicht ein Widescreen oder keines mehr.
Wenn du eines brauchst kaufe es Dir!!

Von der Reperatur wirst du keine Probleme haben! Die werden noch sehr lange daran repariesen müssen von Apple! :)

Beim Speicher haurein soviel geht :) !

Gruß
Elportato
 
super danke für die rasche antwort!

werde es mir gleich bestellen mit tasche und mehr speicher! :)
bevor es gar keine mehr vielleicht gibt! :) danke super nett von dir!
 
habe mich auch erst nach langem ringen für das 12" entschieden.
aber inzwischen möchte ich das kompakte powerpäckchen nicht mehr missen.
aufstocken des ram ist jedoch undebingt notwendig, damit es anständig läuft.
ein neues intel 12" ist meiner kenntnis in absehbarer zeit nicht in sicht, auch ein grund weshalb ich mir noch ein "altes" 12" zugelegt habe.
reparatur ist kein problem, zumal wenn du schon ein neues kaufst, dann nimm doch noch die erweiterte garantie, dann bist du auf jeden fall auf der sicheren seite. aber die dinger sind wirklich robust.

viel spaß mit dem neuen schätzchen.

gruß
 
also ich würde auch mal tippen: Entweder es kommt im April was neues oder eben doch erst im zweiten Halbjahr... ich meine: irgendwann muss auch das kompakte Powerbook auf Intel umgestellt werden... und ich würde jetzt mal vermuten, dass das nicht mehr so arg lange dauern wird. 15" und 17" sind ja schon soweit - fehlt nur der kleine. Hätte Apple nun 12" beibehalten, dann hätten sie das in einem Abwasch machen können (alle Powerbooks zu MacBookPro migrieren) Also vermute ich, dass sie am Gehäuse mehr machen wollen - das spricht wiederum dafür, dass es auch widescreen werden soll. 13,3" dürfte da realistisch sein - allerdings müsste das Gerät dann ja etwas breiter werden. Ob die das machen werden? Ich weiß es nicht
 
Also, ich würde warten, wenn es nur irgendwie geht, die vermutlich im April kommende iBooks (Macbooks, wie auch immer) werden ja schon schneller sein als das Powerbook G4. Und ich könnte wetten die Macbooks in 13,3 und 17 werden gleich mitvorgestellt. Garantieren kann das keiner, aber bis April (zum 30. Geburtstag von Apple) würd ich auf alle Fälle warten, wenn dann nix kommt kannste ja immer noch ein 12er G4 PB kaufen.

Gruß
 
ja ich hab es jetzt gerade bestellt weil gerade das kleine war so angenehm, und da ich studentin bin war es jetzt auch erschwinglich! ich denke mir die neuen werden dann eher sehr teuer auch wieder sein - und ihr kennt ja das problem mit der geldbörse ;) aber danke für eure tipps!

freue mich schon auf mein powerbook G4 jetzt :)
 
ralfinger schrieb:
Also, ich würde warten, wenn es nur irgendwie geht, die vermutlich im April kommende iBooks (Macbooks, wie auch immer) werden ja schon schneller sein als das Powerbook G4. Und ich könnte wetten die Macbooks in 13,3 und 17 werden gleich mitvorgestellt. Garantieren kann das keiner, aber bis April (zum 30. Geburtstag von Apple) würd ich auf alle Fälle warten, wenn dann nix kommt kannste ja immer noch ein 12er G4 PB kaufen.

Gruß

Da hat er Recht ;)
 
bestell den zusätzlichen Ram aber nicht im Apple-Store, da sparst du gewaltig (DSP oder Biehler is günstiger).
 
ich hab mir letzten montag auch ein 12"powerbook im apple-store bestellt, und das kommt morgen an :)
obwohl bei lieferzeit 2-3 tage angegeben war wurde es 3stunden nach der bestellung verschickt (ich hab mit kreditkarte bezahlt).
auch wenn in einem monat ein neues kommt würde ich glaub ich das alte nehmen, weil ich da weiss dass es 1. stabil läuft, 2. keine kinderkrankheiten hat und es 3. alle programme gibt die ich dafür brauche.
 
ja ich hab mir jetzt auch gedacht

ich will wirklich ein kleines und hatte jetzt ein ibook 12 " das will jedoch meine mama haben - daraufhin hab ich mir jetzt das powerbook genommen. war sehr zufrieden mit dem ibook

und wenn es dann vielliecht kein 12" gibt :( wär ich nicht so glücklich also aufjedenfall vielen lieben dank an alle von euch!

lg
 
Zurück
Oben Unten