PowerBook 12" - Zufriedenheit

Wie zufrieden bist du mit deinem PowerBook ?

  • Top, Alles in Ordnung

    Stimmen: 26 76,5%
  • Ok, aber Akkuleistung stört mich

    Stimmen: 4 11,8%
  • Soweit ok, aber die Hitzeentwicklung nervt

    Stimmen: 4 11,8%
  • Naja, habe einige Probleme von Akku, über Hitze bis Gesamtqualität

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zuviele Mängel, zu teuer. Nächstes mal ohne mich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Insgesamt zu schlecht, Wenn ich die Wahl hätte würde ich auf ein iBook wechseln

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Hm, Danke.

Muss ich mal nach so einer Weiche schauen. Weil der PC hängt ja schon am DVI und analog will ich keines der beiden Geräte anschliessen
 
Also die bisherige Abstimmung hat meine Kaufentscheidung auf 100% gehoben ;)

Von dem gelbstichigen Display werd ich mich mal überraschen lassen
 
Original geschrieben von Spiffler
Muss ich mal nach so einer Weiche schauen. Weil der PC hängt ja schon am DVI und analog will ich keines der beiden Geräte anschliessen
 

Also ich würd mir die Weiche sparen. Das Bild ist auf nem ordentlichen TFT (bei mir läuft das PB zusätzlich an nem Eizo L365) mit analog nicht merklich schlechter als auf DVI und die Refreshraten braucht man im Dual-Head Betrieb dann meistens auch nicht... aber jeder wie er es mag ;)

gruss vom Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
oooppss, sorry, meinte natürlich die Schaltzeiten nicht die Refreshrate ;)
 
Hatte Rev. A und jetzt das GHz PB und bin jeweils absolut zufrieden gewesen.

Verarbeitung 1A, Display fehlerfrei (kein Gelbstich oder sonstwas), Akku 3-4h (Beleuchtung zwei Drittel, Augen sind mir wichtiger als Akku ;) ), seeeehr leise (Lüfter ist, wenn er mal anspringt sehr leise, HD ist leise).

Kurz: der zweitbeste Mac, den ich bisher hatte :D (der beste Mac war/ist der Cube ;) )
 
Welche Festplattengrösse hast du denn ? Hab gehört die 60 GB sei ziemlich laut...
 
Hallo!

Habe auch das 12" PB Rev. B und bin jetzt auch wieder zufrieden! Hatte ja das Problem mit den ständigen Festplattenzugriffen und dem lauten Spindelgeräusch, Tastatur.... Die Symptome der Festplatte verschwanden, merkwürdigerweise, nach dem Hardware-Check und einer Reparatur der Zugriffsrechte. :confused:. Aber ja egal. :D

Auf jeden Fall ist das PB wirklich hochwertig verarbeitet, und recht flott unterwegs. Akku hält ca 4 - 4,5h je nach Beanspruchung und Hintergrundbeleuchtung auf 3/4. Hitzeentwicklung ist auch moderat. Der Lüfter geht nach Update auf .2 definitiv öfter an, ist aber sehr leise (im Gegensatz zu meinen alten x86-NB).

Also, alles im Allem das beste Gerät das ich je besessen habe!!!!

mfg,
jay
 
gelbstich kann ich keinen beobachten.

ich hab den 22er auch analog hängen. der hat aber 2 analog in und ich kann mich nicht beklagen bez. bildqualität. das ist schon flohhusten. ok, ein 23er cinema würd ich auch nur DVI anhängen ;)

am 2. analog in hängt ein 300er AMD PC... für was ich denn noch habe?? frage ich mich manchmal... naja, zumindest die 20 gig festplatte drinnen ist zum dateiauslagen nett. und zum virenscannerupdaten habe ich den auch noch... das geht mir beim mac ja soooo ab :p

externe tastatur, usb (ne alte schwarze imac) aber da kommt bald die bluetooth apple und ne logitech scrollmaus... ich möchte ja da auch die apple bt nehmen... aber das scrollrad geht mir dann glaube ich schon ab... :rolleyes:
 
Notebook-Maus siehe oben (Bin fan von der maus, die is einfach geil :D )

jo BT tastatur is auch sehr nett :D
 
Zurück
Oben Unten