PowerBook 12" und AirPort

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von schlobb, 24.02.2004.

  1. schlobb

    schlobb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Hallo Leute, ich bin das erste Mal hier also verzeiht evt. doofe Fragen:
    erstmal habe ich mir im Sommer ein PowerBook gekauft und bin somit in den erlauchten Kreis der MacUser aufgestiegen. Ist super und macht Spass. Gerne wuerde ich das auch drahtlos benutzen. Daraufhin habe ich mir ne "alte" 11Mb Airport Kate bei ebay gekauft. Jetzt sagte mir ein Freund in mein Titanium PowerBook 12" passt die gar nicht rein? Stimmt das? kopfkratz
    Fuer jede Hilfe bin ich dankbar.
     
  2. grizzlychris

    grizzlychris MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2003
    für das 12" PB brauchst du definitiv eine airport extreme karte (54 mbit/s)!

    gruß,
    chris
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Hi schlopp,
    willkommen bei MacUser.de
    Leider hat dein Freund recht, in das 12" PowerBook kommt der Nachfolger der AirPortkarte, nämlich die sogenannte AirPort Extreme.
     
  4. schlobb

    schlobb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2004
    ueber USB

    Kann ich sie wenigstens ueber einen USB adapter oder firewire adapter benutzen oder ist sowas sinnlos?
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    mir ist kein solcher adapter bekannt. du brauchst für ein 12" powerbook eine air port extreme karte.

    gruss
    wildwater
     
  6. grizzlychris

    grizzlychris MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2003
    @schlobb: über USB: sinnlos!!!

    vertick die karte bei ebay, und kauf dir eine airport extreme karte!

    chris
     
Die Seite wird geladen...