PowerBook 12" und AirPort

S

schlobb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich bin das erste Mal hier also verzeiht evt. doofe Fragen:
erstmal habe ich mir im Sommer ein PowerBook gekauft und bin somit in den erlauchten Kreis der MacUser aufgestiegen. Ist super und macht Spass. Gerne wuerde ich das auch drahtlos benutzen. Daraufhin habe ich mir ne "alte" 11Mb Airport Kate bei ebay gekauft. Jetzt sagte mir ein Freund in mein Titanium PowerBook 12" passt die gar nicht rein? Stimmt das? kopfkratz
Fuer jede Hilfe bin ich dankbar.
 
für das 12" PB brauchst du definitiv eine airport extreme karte (54 mbit/s)!

gruß,
chris
 
Hi schlopp,
willkommen bei MacUser.de
Leider hat dein Freund recht, in das 12" PowerBook kommt der Nachfolger der AirPortkarte, nämlich die sogenannte AirPort Extreme.
 
ueber USB

Kann ich sie wenigstens ueber einen USB adapter oder firewire adapter benutzen oder ist sowas sinnlos?
 
hallo

mir ist kein solcher adapter bekannt. du brauchst für ein 12" powerbook eine air port extreme karte.

gruss
wildwater
 
@schlobb: über USB: sinnlos!!!

vertick die karte bei ebay, und kauf dir eine airport extreme karte!

chris
 
Zurück
Oben Unten