Powerbook 12" Temperatur (mal wieder)

danke.. werde mir das später nochmal ansehen.

wobei mein book wohl leiser ist als deins. es stört nicht so sehr.

EDIT:
wenn der lüfter anspringt und das book kühler wird, "brennt" es auch nicht ab! wenn ein prozessor zu heiss wird (über 100grad!), dann wird er wohl eher ausfallen und nicht abbrennen. brennende books kommen wohl eher von defekten akkus.. keine sorge
 
ja. ich weiß doch. das brennt nix ab.
mir ist halt nur immer etwas mulmig zumute wenn ich meine hand unter das book lege und es da echt heiss ist.

aber das scheint wohl auch normal zu sein.
 
das ist doch bei allen books so würd' ich sagen.

ich hatte bereits 2 ibooks und mehrere pc-teile. da war das überall so.
 
mann ey wie melde ich mich als root nochma an? ich kann bei mir leider keine veränderungen im ordner "extensions" vornehmen :( keine rechte..
 
du musst "identifizieren" anklicken und dann dein passwort eingeben.
 
achte auch unbedingt drauf der reinkopierten datei die gleichen rechte wie der alten zu geben, sonst hauts dir alles durcheinander
 
wo iidentifizieren? ich hab das prob das ich solch eine datei nichma in dem ordner habe glaub ich..
 
ah doch habs, und welche rechte?'
 
eigentümer: system
rechte: lesen & schreiben

gruppe: wheel
rechte: nur lesen

andere: nur lesen


---


wenn du versuchst was in den extensions-ordner zu kopieren musst du doch dein passwort eingeben. oder nicht?
 
jaja hab alles so gemacht bekomme nur die meldung am anfang nach dem neustart das es nicht geklappt hat. irgendwas mache ich wohl falsch.. ich soll eine aktuellere installieren oder so oder mich an den hersteller wenden^^
 
oh. bei mir hats hingehauen.

probiers mal mit nem pram-reset. ich hab irgendwo gelesen dass es manchmal erst dann klappt.
oder such noch mal bei versiontracker nach "silent night". das ist so ein script dass das alles automatisch erledigt. weiß aber nicht ob das auch unter tiger funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten