PowerBook 12" Tastatur tauschen wie?

MacMoritz

MacMoritz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Hallo,

leider habe ich bei der Suche keinen Eintrag zum Tausch von der Tastatur meines PB 12" gefunden.

Und bei google auch nicht.

Es soll jedoch eine Ausbau Anleitung für die Tastatur des PB 12" geben.

Habe ein PB 12" der letzten Generation und will meine dt. Tastatur gegen die engl. Tastatur einer Freundin tauschen die ein 1.3 Ghz PB 12" hat, weil ich ins Ausland gehe.

Weiss jemand einen Link für diese Anleitung?

Oder andere Hilfe.

Habe schon die f1+f2 sowie f11+f12 Tasten ausgebaut und die Schrauben abgemacht.... aber in der Mitte Wird die Tastatur noch von irgend was anderem gehalten und ich wollte die Tastatur nicht kaputt machen.

Vielen Dank für die Hilfe

Moritz
 
Schau mal bei ifixit.com

Du musst das Ramfach öffnen und die Schraube, die Du dann in der Ecke siehst lösen.

Ich will übrigens immer noch gerne meine englische 12" Powerbook Tastatur gegen eine deutsche tauschen.
 
Kauf dir eine bei der Bucht und mach es ;)
 
ich suche eine chinesische pb tastatur falls jemand wen weis ...
 
Zurück
Oben Unten