PowerBook 12" - Surrt beim Vergrössern des Docks und Akku schliesst nicht plan ab.

Diskutiere mit über: PowerBook 12" - Surrt beim Vergrössern des Docks und Akku schliesst nicht plan ab. im MacBook Forum

  1. nabla

    nabla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2004
    komisch oder normal: PB12"

    Hallo, ich bin seit heute ein stolzer Besitzer eine PB 12". Komisch finde ich nur, daß der Akku nicht ganz plan abschließt, obwohl er vollständig eingerastet ist. Ferner surrt der Kleine recht laut (nicht HD), wenn die Lupen-Leiste unten aktiviert ist und man drüber fährt. Ist das normal?:(
     
  2. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2003
    Lupen-Leiste?
    Meinst du das Dock? ;)

    Also wenn es das ist, scheint es normal zu sein, mein iMac surrt auch komisch wenn ich mit der Maus rüberfahr..

    Zu dem Akku kann ich nichts sagen, aber beim iBook ist das in vielen Fällen auch so...

    greetz
    -Arc
     
  3. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Das "Surren" kann ich nicht bestätigen (PB 12" 867 MHz), der Akku schließt tatsächlich nicht plan ab, zumindest nicht an der Vorderseite.

    Aber das habe ich bisher ignoriert, da der Akku sich sonst nicht bewegt. Er sitzt also tatsächlich fest in der Halterung.
     
  4. nabla

    nabla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2004
    Sorry, muß wohl noch heute Nacht Vokabeln lernen, gelobe Besserung. Ich hatte nur in Erinnerung, daß das iBook das nicht gemacht hat...?
     
  5. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Was hat das iBook nicht gemacht? Die Probleme mit dem Akku waren ehr beim iBook gelagert.
     
  6. nabla

    nabla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2004
    Das Problem mit dem Dock! Kleine Frage nebenbei, gibt es eine Entfernen-Taste, wenn man sich vertippt hat?
     
  7. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
     

    Fn + Backspace
     
  8. etienne

    etienne Gast

    Die Geräusche sind normal:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=29659

    Dass die Alu-Gehäuse gelegentlich leicht verzogen sind ist auch normal. :(


    Ansonsten wird dir vielleicht als nächstes das schlechte Display oder die "schwammige" Schrift auffallen. Die sind beide auch normal.

    An die Sachen gewöhnt man sich. Zusammen mit der fehlenden Backspace-Taste sind das die Dinge, die den meisten Leuten zuerst auffallen... ;)

    ... Gründe zum Switch-Back zum PC sind das aber nicht, weil jemandem, dem diese Dinge beim neuen Mac auffallen, ähnliche Sachen auch bei einem neuen PC Notebook begegnen werden.
     
  9. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    Registriert seit:
    26.10.2003
     

    Es ging um die Entf - Taste, soweit ich das noch überblicken kann :) Die Backspace ist da wo sie hingehört. Oben rechts, über die Enter - Taste

    Die Entf - Taste habe ich bisher nur zum löschen von Emails gebraucht. Schasche sei Dank, geht das bei den Books mit eben der Backspace - Taste :)
     
  10. etienne

    etienne Gast

    Ahhh... schon wieder ein Fehler, weil ich zu schnell geschrieben habe... natürlich war die Entf-Taste gemeint. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Surrt beim Forum Datum
Powerbook G4 liest keine DVD MacBook 21.10.2016
PowerBook: Sudden Motion Sensor - Auslösung nachvollziehbar? MacBook 18.08.2016
Wohin mit (defektem?) PowerBook G4? MacBook 12.08.2016
PowerBook G4 Titanium: surrt! MacBook 30.06.2007
Powerbook 12" 1,33Ghz surrt MacBook 28.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche