PowerBook 12" macht zicken - Ursachensuche

siehe wohnort vom threadauthor und wo er den speicher gekauft hat ;-)
 
Oha!

Snogard ist ja echt mal günstig beim RAM! :nervi:

1GB SO Dimm fürs 12" PB unter 90,- statt über 110,-! :thumbsup:
 
achsoooooo :D ok war mein fehler, hab nur die letzten paar kommentare hinsichtlich deiner anwort angeschaut ;)

edit:

@spike: ist die frage ob der qualitativ gleichwertig ist...
 
Ich habe mein MacBook ebenfalls mit DSP Ram aufgerüstet - läuft ohne
Probleme! Hatte davor auch einen Ram-Fehlgriff und eine Kernel-Panik nach
der anderen...
 
Pear schrieb:
. . .
edit:

@spike: ist die frage ob der qualitativ gleichwertig ist...
Das können wohl nur Snogard Kunden beantworten.

Wie gesagt, mein DSP RAM läuft und läuft... :)
 
Also ich habe mit Snogard schon einige schlechte Erfahrung gemacht, einmal mit einer Festplatte und einmal mit Ram, ich wäre da sehr vorsichtig, habe auch schon im Bekantenkreis schlechtes gehört. Aber billig sind sie das stimmt.
 
so hab jetzt den 1gb riegel bestellt :) und wo gibt es jetzt noch mal die einbauanleitung?
 
Also ich hatte bei Snogard bisher erst einmal Probleme und ich hab schon einige DM´s´und Euro´s dagelassen.ebenfalls zu empfehlen wäre www.fort-knox.de und http://www.norks-it.de

MeNz666
 
Pear schrieb:
so hab jetzt den 1gb riegel bestellt :) und wo gibt es jetzt noch mal die einbauanleitung?

Einbauanleitung:

Powerbook umdrehen, die vier Schrauben vom Ram-Fach lösen, Deckelchen abmachen, 256er Riegel raus, 1gb Riegel rein, zuschrauben, fertig!

so.. bitte
 
Zurück
Oben Unten