Powerbook 12" irgendwann noch mal im Refurb Store?

moritz3011

moritz3011

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Moin!

Gibt es wohl irgendwann noch mal 12" Powerbooks im Refurb Store oder wo kann ich so ein Teil jetzt noch neu erwerben?

Beste Grüße
 
So ein Mist, meine hat heute extremen Bodennebel ;)
 
moritz3011 schrieb:
Moin!

Gibt es wohl irgendwann noch mal 12" Powerbooks im Refurb Store oder wo kann ich so ein Teil jetzt noch neu erwerben?

Beste Grüße
schau in den diversen onlineshops der verschiedenen applehändler. da gibt es bestimmt noch restposten.

und hier im anzeigenbereich werden auch immer wieder welche verkauft.
 
Wie Misti bereits sagte...


Und ein täglische Blick in den Refurbished Store kann auch nicht schaden. :)
 
Schau doch einfach bei eBay!
 
aber abgesehen davon..ich würde mir das 12" Pb nie mehr holen! Das MacBook ist dem PB deutlich überlegen!
 
Friek schrieb:
aber abgesehen davon..ich würde mir das 12" Pb nie mehr holen! Das MacBook ist dem PB deutlich überlegen!


mal abgesehen von dem 13,3" großem spiegel magst du sogar recht haben.
 
Friek schrieb:
aber abgesehen davon..ich würde mir das 12" Pb nie mehr holen! Das MacBook ist dem PB deutlich überlegen!

Das MacBook kann Classic überhaupt nicht mehr starten.
Das PowerBook schon.

Das allein kann schon entscheidend sein.
 
stromart schrieb:
mal abgesehen von dem 13,3" großem spiegel magst du sogar recht haben.
:) ja mit dem Glossy Display das ist unschön, aber 13,3 ist super!

@Mac Enroe: Ja, aber wär Classic braucht, der hätte sich ja das PB schon lange kaufen können. War ja klar, dass das auf den neuen nicht mehr geht! Wer jetzt dem 12" PB hinterher trauert, der wollte wohl auf ein 13" Mac Book Pro warten. Aber was sollte das den im Vergleich zu einem Mac Book noch haben?! Vielleicht bessere Grafikkarte...aber wer braucht die bei 13"?!
 
Zurück
Oben Unten