PowerBook 12" - Halterung fürs Auto

mykill

mykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
PB 12 " Halterung fürs Auto

hi

ich suche eine möglichst kleine Halterung für mein 12 Powerbook, um es möglichst flexibel im Auto zu betreiben.

Vieleicht kenn jemand von euch ja einen Anbieter oder hat so was mal gesehen

Vielen Dank

MFG
 
lieber nicht ;)
könnte SO ausgehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beifahrersitz?

Demnächst wird neben Handy im Auto auch noch Notebook im Auto verboten :D ^^
 
Original geschrieben von dpa_kork
lieber nicht ;)
könnte SO ausgehen...

genau, das arme kleine... eigentlich müßte man ein Rettungskomiteé gründen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mykill
Ich gehe einfach mal davon aus, das Du was secures suchst. Nicht nur für Dein PB sondern auch im falle eines (nicht zu wünschenden) Unfalles.

Schau mal unter http://www.notebookboy.de

Das nutze auch ich. Der vorteil ist, das Du nicht bohren musst und es sich um ein ausgereiftes System handelt das selbst die Autoindustrie in Ihren Erprobungsfahrzeugen einsetzt. U.a. ist der Service der Firma einfach Klasse.

Schneller Ein/Ausbau der kompletten Halterung. Ich mach das in 45 sec.
PB ist sicher und ebenfalls schnell montiert. Netzteil kannste auch montieren und vorallem dranlassen.

Jetzt werden sicher wieder einige schreiben viel viel zu teuer. Bonze.:cool: Doch wenn das PB bei bremsen wo aufschlägt wirds eh noch viel teurer! Vom fehlen in der Rep. Zeit ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Danke für die Zahlreichen ANtworten (von dem kreativen Inhalt mal abgesehen)

Das mit dem auf den Beifahrersitz legen ist blöd das hab ich abund zu schon und du musst dauert das PB feesthalten und die sicht darauf ist auch nicht so gut.

Ich hatte einglich die idee einen Schwanenhalz zu nehmen und den an die seite der Mittelkonsole zu befestigen, so kann man ihn bei nicht gebrauch einfach neben dem sitz verschwinden lassen. allerdings ist mein problem wie ich mein Pb ohne beulen kratzer fixire. Dies sollte möglichstg klein sein , ohne ablage oder block. aber das Pb muss sicher sein .

Vieleicht hat ja jemand von euch eine Idee oder so was gesehen

Vielen Dank !

MFG
 
Zurück
Oben Unten