PowerBook 12" - Halterung fürs Auto

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mykill, 01.04.2004.

  1. mykill

    mykill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    PB 12 " Halterung fürs Auto

    hi

    ich suche eine möglichst kleine Halterung für mein 12 Powerbook, um es möglichst flexibel im Auto zu betreiben.

    Vieleicht kenn jemand von euch ja einen Anbieter oder hat so was mal gesehen

    Vielen Dank

    MFG
     
  2. xbastianx

    xbastianx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    30.11.2003
    DIY !
     
  3. dpa_kork

    dpa_kork MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2004
    lieber nicht ;)
    könnte SO ausgehen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Beifahrersitz?

    Demnächst wird neben Handy im Auto auch noch Notebook im Auto verboten :D ^^
     
  5. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    genau, das arme kleine... eigentlich müßte man ein Rettungskomiteé gründen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. kaliator

    kaliator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2004
    @mykill
    Ich gehe einfach mal davon aus, das Du was secures suchst. Nicht nur für Dein PB sondern auch im falle eines (nicht zu wünschenden) Unfalles.

    Schau mal unter http://www.notebookboy.de

    Das nutze auch ich. Der vorteil ist, das Du nicht bohren musst und es sich um ein ausgereiftes System handelt das selbst die Autoindustrie in Ihren Erprobungsfahrzeugen einsetzt. U.a. ist der Service der Firma einfach Klasse.

    Schneller Ein/Ausbau der kompletten Halterung. Ich mach das in 45 sec.
    PB ist sicher und ebenfalls schnell montiert. Netzteil kannste auch montieren und vorallem dranlassen.

    Jetzt werden sicher wieder einige schreiben viel viel zu teuer. Bonze.:cool: Doch wenn das PB bei bremsen wo aufschlägt wirds eh noch viel teurer! Vom fehlen in der Rep. Zeit ganz zu schweigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2004
  7. mykill

    mykill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Hi

    Danke für die Zahlreichen ANtworten (von dem kreativen Inhalt mal abgesehen)

    Das mit dem auf den Beifahrersitz legen ist blöd das hab ich abund zu schon und du musst dauert das PB feesthalten und die sicht darauf ist auch nicht so gut.

    Ich hatte einglich die idee einen Schwanenhalz zu nehmen und den an die seite der Mittelkonsole zu befestigen, so kann man ihn bei nicht gebrauch einfach neben dem sitz verschwinden lassen. allerdings ist mein problem wie ich mein Pb ohne beulen kratzer fixire. Dies sollte möglichstg klein sein , ohne ablage oder block. aber das Pb muss sicher sein .

    Vieleicht hat ja jemand von euch eine Idee oder so was gesehen

    Vielen Dank !

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen