Powerbook 12" end of life!

H

host22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
5
Tagchen,

ich denke das mit April auch das PB 12" den status end of life erhalten wird!

Da ich mir vor kurzem ein neues PB gekauft habe interresiert es mich was im falle einer reparatur passiert (Display, Prozessor). Wird es noch Teile für die Powerbooks geben ins so ca. 2 Jahren.

Danke für eure antworten.
 
Theoretisch ja. Denn immerhin gibt es eine bis zu dreijährige Garantie (Apple Care Protection Plan) - Also muss es auch Ersatzteile geben.
 
thearcticdog schrieb:
Hallo Leute,

ich weiß, mein thread hat hier ja eigentlich nix verloren…aber trotzdem: es könnte für euch interessant sein.

Ihr könnt nämlich sehr leicht einen gratis iPod abstauben.
Wie das geht? Meldet euch über diesen Link bei freepay an (völlig kostenlos & unverbindlich):

http://ipods.freepay.com/?r=27459003

Nun müsst ihr noch ein Probeabo eingehen (empfehlenswerter Partner meiner Meinung nach: TV Spielfilm) und fünf Freunde finden, die das gleiche machen!

Wurde in der Fachpresse bereits mehrmals vorgestellt und für seriös befunden (NBC Giga, BBC, Bild.de usw.); sogar im fernsehen auf giga TV. Es wurden bereits 19 000 iPods legitim und nachweislich verschickt. Im Internet findet ihr Diskussionen darüber, die die Seriosität belegen.
Falls sich einige hier fragen wie dieses Angebot finanziert wird: freepay.com bekommt für jeden geworbenen Nutzer und auch für abgeschlossene Abos eine Provision und da diese recht üppig ausfällt (ca. 80€ pro Nutzer), kann von dem Überschuss ein „verschenkt“ werden.

Viel Spaß!
Dein Thread hat hier in der Tat nichts verloren. Hau ab :mad:
 
Tsss, ein Kunde :rolleyes: Du wirst sicherlich gleich enormst abgemahnt. Edit: Ha, schon isser weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gelöscht ;)

On Topic: weitermachen ;)
 
Che, dann editier am bessten auch deinen Post ;)

Bzgl. PB Ersatzteile: Entweder gibts in 3 Jahren noch Teile oder Apple macht einem ein großzügiges Angebot, könnte ich mir vorstellen. Schließlich hat man ein Recht (?) auf Reparatur, wenn man die Apple Care hat.
 
Habe vor langer, langer zeit mal hier irgendwo gelesen, dass PPC bis 31.12.2008 unterstützt werden.
 
tofelli schrieb:
Habe vor langer, langer zeit mal hier irgendwo gelesen, dass PPC bis 31.12.2008 unterstützt werden.

das kann man auch sehen... letzten sommer... "it's true - intel"-keynote

steve jobs aussage: "unterstüzung PPC mind. 3 jahre"
 
werde mir trotzdem das 12" PB aus dem refurbished morgen kaufen...
 
ostfriese schrieb:
werde mir trotzdem das 12" PB aus dem refurbished morgen kaufen...
Viel Spaß damit, ist ja auch ein gutes Gerät!
 
ostfriese schrieb:
werde mir trotzdem das 12" PB aus dem refurbished morgen kaufen...
..wenn es dann noch da ist. Das geht immer sehr schnell, mit dem Verkauf der Refurbish-Geräte. Hab` übrigens auch eins. :p
 
Zurück
Oben Unten