PowerBook 12" - Deckel knarrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LivTyler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
12" PB Deckel knarrt

Hallo zusammen,
mein 12" PB knarrt seit einiger Zeit beim öffnen des Displays. Das rechte Scharnier klemmt wohl. Der Händler (Teampoint Köln) meint Apple würde das nicht als Reklamation anerkennen und er hätte schon welche gesehen die noch mehr knarrten. Kann ich ja kaum glauben, so ein Luxusteil, das Geräusche macht wie ein 20 Jahre alter Opel Kadett. Hat jemand ähnliche Probleme oder schon Erfahrung wie Apple sich da verhält?

Gruß aus Kölle
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins knarrt nicht! Versuch es doch mal zu Ölen :D
 
hallo

meines knarrt auch - aber nicht immer. hängt bei mir von der tempratur ab.

das ganze wurde hier schon mal besprochen

gruss
wildwater
 
Umleitung...

Hi,
weiter geht es in dem von Wildwater schon weiter oben genannten Thread:
PowerBook knartz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten