Powerbook 12 2mon alt. /// AKTUELLER WERT ?!

T

tomnolix

Hi Leute. Ich habe mir von der aktuellen Version eine 12er Powerbook am 20.10.2005 gekauft.
15ghz,512MB,80GB, DVD+-,CDRW
Da das Powerbook bei mir fast 24 Stunden am laufen ist und noch zusätzlich ein Cinema 20" dran angeschloss ist habe ich mich gefragt ob ich das PB nicht lieber verkaufen soll und mir dafür so ein grossen MACmini holen soll da diese die gleiche Performance haben. Werde mir dann später ein PB nachkaufen.

Meine Frage ist, was würdet ihr für das PB 12 noch ausgeben wenn es keine Fehler hat und nicht mal gebrauchtspuren zu sehen sind da es wirklich hier nur auf meinem Schreibtisch liegt.

Ist jetzt wie schon geschrieben 2 Monate alt und Garantie natuerlich vorhanden.
Aktueller Apple Preis ist 1569,- Euro

Danke
 
achja... muss dazu sagen... das ich mit später eher ein 15" PB holen will... 12" is mir doch ein wenig zu klein. danke
 
Ich würde mich mal auf ebay umsehen, ansonsten gibt es irgendwo eine seite, wo gebrauchtpreise für macs angegeben werden... müsstest du aber mal nach suchen... ;)
 
hmm...ev. kommen ja am 10.1 neue raus: Setz es schnell bei ebay rein!
 
Hab für meins (1.33GHz, 1.25GB, 60GB, Combo, makelloser Zustand, 12Monate alt)
noch 1000 EUR bekommen.
 
Zurück
Oben Unten