Powerbook 12" + 20" cinedisplay?

tänzer schrieb:
Kann ich noch was umstellen?????? Das geht mir auf den Geist!
Welche Temperatur kriegt das PB? Bei mir schaltet sich ab 60°C (Stromversorgung Unterseite; immer der höchste Wert von den 4 die mir der Temperaturmonitor anzeigt) der Lüfter ein, oder hat das Alu mehrere? Doch wenn du mit der Prozessorleistung eh schon auf Automatisch bist wird sich nicht mehr viel machen lassen. Ev. einen kühlenden Untersetzer.

MfG, juniorclub.
 
Ich hab mein 12" PB (+21" Ilyama Vision Master über DVI) zuhause auf einem targus cool pad stehen und mein Lüfter läuft wie oben schon gepostet kaum. Das ding hat mich €10 gekostet und hat noch den vorteil das die Tastatur leicht geneigt ist außerdem hat das Coolpad auch keine eigenen Lüfter (Was ja wohl Schwachsinn wäre denn wir wollen ja keinen laufenden Lüfter!).
 
Ich habe ein iBreeze drunter stehen.
Fönt trotzdem von Zeit zu Zeit.
Auf der CPU sind 47°C
 
Im Normalbetrieb mit 21" TFT über DVI 57°C CPU Temperatur, allerdins ohne Zusatzkühler...
 
dann sollte es bei Tänzer auch kein Lüfterlaufen geben, oder, er hat ja nur 47°C...
was kostet so ein iBreeze...werd mein PB auch oft als Desktopersatz benutzen allerdings mit nem 17" röhre mit 1600*1200...erst schau ich aber mal obs geht...wenn nicht muss vielleicht so en iBreeze her...
 
ist, wenn man eine pb+flatscreen-lösung anstrebt ein 12" oder 14" pb zu empfehlen?
 
Es gibt kein 14" Powerbook, nur das iBook gibt es in 14"!
Aber das 12" reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.
Ist perfektes Din - A 4 und geht ab...
 
wenn dus wirklich mobil haben willst dann ein 12", die nächste Stufe ist ja 15" und nicht 14" und die kostet 300€ mehr bei selber Ausstattung, da bekommst du ja nen TFT dafür

@tänzer: Danke, bestell mein pb eh da
 
@ tänzer: gibts da auch irgendwo en Bild von?


hab eins gefunden@google
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten