PowerBook 12" 1,33 - Temperatur

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von GRD, 21.04.2004.

  1. GRD

    GRD Thread Starter Banned

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.11.2003
    PB 12" und 1,33GHz?!

    man das kann was werden: meine 1 GHz murmel wird schon irre warm, ich will nicht wissen wie die das wärmemanagement von den neuen 12"ern gemeistert haben..
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Wird sich zeigen.

    Hauptsache einen neuen Thread dazu aufgemacht (hätte ja auch nirgends dazugepasst) ;) und der Thread-Titel trifft den Nagel auf den Kopf. :D;)
     
  3. der grimm

    der grimm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2004
    Die neuen PBs haben doch aber auch einen etwas anderen Prozessor (Nachfolgemodell), oder?
    Vielleicht sind die ja sogar kühler..

    Ciao
     
  4. eXecUTe

    eXecUTe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2003
    wenn ihr wuestet wie heiss einige pc notebooks werden, wuerdet ihr euch ganet aufregen :rolleyes:
     
  5. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    heiss kann es werden, aber laut nicht.
     
  6. GRD

    GRD Thread Starter Banned

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.11.2003
    ich weiss, ich weiss. ein paar threads mit den neuen modellen gibt es schon, aber die wollte ich nicht nehmen.

    ich denke nicht das die neuen kühler oder gleich kühl wie die alten sind, man müsste da schon was tolles gemacht haben..

    "manche" dosen werden in der tat ziemlich warm, aber bei einem PB kann man eigentlich schon etwas mehr erwarten. darüber bin ich auch ein wenig enttäuscht, weil mein PB ziemlich warm wird und fast andauernd seinen ventilator an hat, obwohl ich das ding garnicht so sehr scheuche!! ich habe hier auch ein sehr gutes modell von IBM, und das ist eiskalt (!) im mobilen modus, mit geschlossenem deckel.
     
  7. mobis.fr

    mobis.fr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.01.2004
    ich werd mir morgen eins bestellen *freu*

    mal sehn ich hoffe es dauert net so lange bis es ankommt;
    BTO is ja net mehr notwendig; hat ja alles drin,

    naja ich werd mal n paar musik cds rippen und dann werd ich bericht erstatten : )
     
  8. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Mal hier gucken:
    http://www.macguardians.de/fullstory.php?p=2929&c=1&bereich=1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  9. Fuyufaya

    Fuyufaya MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Man sollte auch nicht vergessen, dass die Erwärmung des Gehäuses keine negative Erscheinung sein muss... Es zeigt doch auch, dass die Temperatur gut abgeleitet wird und nicht im Gehäuseinneren bleibt, wo sie Komponenten beschädigen könnte... Wenns natürlich für die Hände/Oberschenkel schmerzhaft wird, dann isses auch wieder nicht toll...:D :p
     
  10. consignatia

    consignatia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.02.2004
     

    Das haste Recht. Das 1 Ghz 12" PB ist eine Katastrophe. "Ziemlich warm" ist da wirklich untertrieben. Leg mal 'ne Tafel Schoko auf die linke Armauflage - danach kannst Du die Schokolade trinken!

    Ich weiß auch nicht wie das mit der 1,33 Ghz CPU funktionieren soll...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen