Powerbook 1,33 GHZ

Principia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
293
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit, ein PB 1,33 GHZ mit gegenüber dem Serienmodell veränderter Ausstattung zu erhalten. Der Rechner ist wie folgt verfügbar:

PB 1,33 GHZ
15" Display
HD 80 GByte 5.400 U / min
Superdrive
der Rest ist Serie

Der Preis für das Neugerät beträgt 2.219 Euro. Meine entscheidende Frage ist, ob ich jetzt zugreifen, oder darauf hoffen soll, in den nächsten Tagen über den Apple-Store ein refurbished 1,5 GHZ PB zu erwerben, wass preislich bei ca. 2.000 Euro liegen würde. Die 5.400er Platte würde ja schon etwas schneller sein.

Principia
 
wieso denn warten, das ist doch ein schicker Preis?
 
Ich bin mit meinem 1,33 15" sehr zufrieden! Schlag zu!
 
Apple scheint sehr oft gut konfigurierte Geräte gebraucht zu haben....

das letzte Angebot was ich bekommen habe, war das große PB 1,5 Ghz mit 15 Zoll TFT, Superdrive, 512 MB-Ram für unter 2000 Euro.....da kommt ein PC-Anhänger doch langsam ins rudern, wenn man bedenkt, daß man für ein ordentliches PC-Notebook auch so sein 1600-1800 zahlen muss, wenn man sich nicht mit einem Supermarktnotebook zufrieden gibt.....
 
Ich bin auf der Suche nach einem 15" Powerbook 1,25 oder 1,33. Wo hast du denn ein so nettes Angebot gesehen? Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß
Henriette
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten