PowerBokk jetzt kaufen?

blacksy schrieb:
Doch! Sie können leichter und flacher werden, bessere Displays bekommen und einen Slot zum Gelddrucken haben :D Oder ne Matrix-Buchse! *G*

Matrix-Buchse? Wäre das nicht ein einfacher Telefon/Modem-Anschluss? Haben die doch heute schon... ;)

Und: auch ich warte gespannt auf die Keynote - und würde mir ganz gewiss nicht nen knappen Tag vorher ein Powerbook bestellen.

Außerdem: wenn die mit neuer Leistung/features/usw. kommen und du eins bestellt hast, wirst du denke ich mal auch eines der neuen kriegen.

OK, außer du kaufst eins direkt bei Gravis oder so.
 
Ich warte auch noch mit der Bestellung meines iBooks bis nach der Keynote, da ich nicht ein paar Tage vor iLife 05, noch iLife 04 bekommen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn nun morgen nix neues präsentiert wird? bidde kein strick nehmen :D
 
ich warte auch sehnsüchtig auf iLife05 .... (schon fast ein Jahr... ;) )
 
Ich hab schon das Taschentuch-Notfall-Set auf dem Schreibtisch rotfl
Vielleicht sollte man eine MU-Seelsorgennummer einrichten - falls es mit der Keynote nicht klappt.
 
Naja, wenn nichts neues kommt ist es auch nicht so schlimm. Dann habe ich halt eine längere Vorfreude auf mein iBook gehabt. :D
 
todd schrieb:
Vielleicht sollte man eine MU-Seelsorgennummer einrichten - falls es mit der Keynote nicht klappt.

hehe...
Lynhirr hatte die Idee auch schonmal, in dem 499€-Fred

Lynhirr schrieb:
Ich werde trotzdem den Mac um 19:40 Uhr ausschalten. Den Rest sehe ich mir Mittwoch an. Dann ist der Rauch verzogen und ich kann in Ruhe die Tränen enttäuschter User trocknen :D

Scheint tatsächlich notwendig zu werden :D
 
todd schrieb:
Ich hab schon das Taschentuch-Notfall-Set auf dem Schreibtisch rotfl
Vielleicht sollte man eine MU-Seelsorgennummer einrichten - falls es mit der Keynote nicht klappt.

genau, schnell noch ne 0180 nummer besorgen und kräftig kassieren rotfl
 
Wenn du einen Kraftbock benötigst dann kaufe dir das Kraftbuch wenn du es benötigst, kaufe es und besuche vorläufig nicht mehr die ApfelStore Website sondern wirst du evtl. nachdenklich, diesen einen Tag würde ich natürlich auch warten, aber die Books sind jetzt schon im Preis gefallen!

Hatte vor kurzem auch zugeschlagen!
 
Don Caracho hat geschreiben:

....aber die Books sind jetzt schon im Preis gefallen!


Ich weiß, aber auf 2 Tage länger warten kommt es ja auch nicht mehr an.
 
PowerBooks mit 1,5 und 1,67 Ghz

Frisch aus der Gerüchteküche..

Die PowerBook-Linie soll morgen auf der Mac World Expo Keynote laut ThinkSecret eine Taktratensteigerung auf 1,5 Ghz bzw. 1,67 Ghz erfahren. Das 12" PowerBook soll auf 1,5 Ghz angehoben werden, das 15"-Modell kommt wahlweise mit 1,5 oder 1,67 Ghz und das große 17" PowerBook mit 1,67 Ghz. Außerdem soll die 80GB/4200RPM-Festplatte im 15" und 17" PowerBook durch eine 100GB/5400RPM-Platte ersetzt werden, das 17" PowerBook kommt nun auch standardmäßig mit 128 MB VRam. Das Superdrive in den PowerBooks soll mit dem Update auch offiziell DVD+R-Medien unterstützten, nicht nur DVD-R.
Eine wirkliche Neuerung wird die Adaption des Bluetooth 2.0-Standards in den aktualisierten PowerBooks werden. Damit lassen sich Daten drei Mal so schnell transferieren wie mit Bluetooth 1.1.
 
und was meint ihr ab wann das dann zu haben ist wenn´s morgen vorgestellt wird??
 
Ich hatte letztes Jahr auch Wochen gewartet in der Hoffnung, neue PB Modelle zu Gesicht zu bekommen, oder zumindest Pricedrops. Hat alles nichts gebracht. Nur die Tatsache, dass ich im Endeffekt noch länger auf mein PB warten musste.

Es gibt nie den optimalen Zeitraum um einen Rechner zu kaufen. Ok, bis morgen kann man warten, aber wenn morgen nichts rauskommt, dann würde ich einfach zuschlagen.
 
michanismus schrieb:
genau, schnell noch ne 0180 nummer besorgen und kräftig kassieren rotfl

Wenn ich jetzt Jamba waere würd ich ein Seelsorgen-A B O verkaufen
budo.gif


Also wenns nur bei der Vermutung von Thinksecret bleibt, dann find ich den Unterschied zwischen PB und IB doch ein wenig schwach?!
 
Zuletzt bearbeitet:
HARSHTRUTH schrieb:
und was meint ihr ab wann das dann zu haben ist wenn´s morgen vorgestellt wird??

Äh, ich glaube, es werden auf der Keynote definitv keine neuen PowerBooks kommen. :D

Gruß, Sascha
 
tja, nix vorgestellt worden!

ich werd jetzt wohl doch bestellen, ansonsten kann man ja nie bestellen! ;)
 
Zurück
Oben Unten