Power Point: Nur Outline Ansicht bei Normal View?

Diskutiere mit über: Power Point: Nur Outline Ansicht bei Normal View? im Office Software Forum

  1. marksup

    marksup Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2005
    Ich würde beim Normal View gerne links die Slides auch gerne als Slides angezeigt bekommen, stattdessen zeigt er mir diese als Outline. Bei Windows war direkt dadrüber die Möglichkeit zu wechseln! Kann mir da jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Power Point Nur Forum Datum
Power Point 2010, Formatierungsfrage, Balkenbeschriftung Office Software 23.07.2016
Probleme mit der Referentenansicht Office Software 25.11.2014
Ich kann leider keine Screenshots in Mac Word einfügen, aber in Power Point geht´s Office Software 03.02.2014
Power Point 2011, Tabellenelemente Office Software 06.03.2013
pptx-Datei in Word 2011-Dokument funktioniert nicht Office Software 20.07.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche