Power Point Folien Design

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von lengy, 04.12.2006.

  1. lengy

    lengy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2004
    Help!

    (Ersatzlos gestrichen)

    Das war natürlich spaß

    Kann mir irgendjemand auf dieser gottverdammten welt sagen, wo ich mir schönere powerpoint hintergrunddesigns HERUNTERLADEN kann, die nicht so häßlich wie diese standard dinger sind.
    da kann ich ja meinen vortrag gleich in den müll schmeißen. und da sagt mir noch einer dieser bill gates macht mit dieser scheiße kohle..

    so liebe leute, dann helft mir mal!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2006
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Glaubst Du ernsthaft, dass Du darauf eine sinnvolle Antwort bekommst?
     
  3. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.01.2003
  4. Internetlady

    Internetlady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.03.2005
    so und deine Kindische Vulgäre art ignoriere ich mal :rolleyes:

    Bei Office 2003 einfach mit Microsoft Office Online Verbinden auswählen dann bekommt man eine Office Seite auf der noch viele Vorlage sind.
    http://office.microsoft.com/de-de/templates/CT101430391031.aspx

    Wenn man eine Richtig schöne (und individuelle) haben will, einfach selber machen! Vorgegebene Vorlagen sind immer Schlecht. :rolleyes:

    z.B. eignen sich auch sehr schöne Desktop Hintergründe gut als Folienvorlagen
    (da aber beachten wo man die Präsentation benutzt wegen Urheberrecht)
     
  5. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Keynote?
     
  6. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Die einzige Folienvorlage, die man benutzen sollte ist sowieso die rein weiße... alles andere lenkt vom Thema ab.
    Ich würde höchstens einen dezenten Farbverlauf benutzen, aber das ist schon das höchste der Gefühle.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen