Power Point Folien Design

L

lengy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Help!

(Ersatzlos gestrichen)

Das war natürlich spaß

Kann mir irgendjemand auf dieser gottverdammten welt sagen, wo ich mir schönere powerpoint hintergrunddesigns HERUNTERLADEN kann, die nicht so häßlich wie diese standard dinger sind.
da kann ich ja meinen vortrag gleich in den müll schmeißen. und da sagt mir noch einer dieser bill gates macht mit dieser scheiße kohle..

so liebe leute, dann helft mir mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubst Du ernsthaft, dass Du darauf eine sinnvolle Antwort bekommst?
 
so und deine Kindische Vulgäre art ignoriere ich mal :rolleyes:

Bei Office 2003 einfach mit Microsoft Office Online Verbinden auswählen dann bekommt man eine Office Seite auf der noch viele Vorlage sind.
http://office.microsoft.com/de-de/templates/CT101430391031.aspx

Wenn man eine Richtig schöne (und individuelle) haben will, einfach selber machen! Vorgegebene Vorlagen sind immer Schlecht. :rolleyes:

z.B. eignen sich auch sehr schöne Desktop Hintergründe gut als Folienvorlagen
(da aber beachten wo man die Präsentation benutzt wegen Urheberrecht)
 
Die einzige Folienvorlage, die man benutzen sollte ist sowieso die rein weiße... alles andere lenkt vom Thema ab.
Ich würde höchstens einen dezenten Farbverlauf benutzen, aber das ist schon das höchste der Gefühle.
 
Zurück
Oben Unten