Power PC G5 q,8 GHZ Mac OS X 10.5.8

Z

zoe0001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo :)
ich habe einen Power PC G5 mit OS X 10.5.8 und habe wohl Fehler in der Systemsoftware
kann ich auf ein anderes Sys upgraden?
oder mit welcher Software kann ich mein System wiederherstellen?
 
Für PPC-Rechner ist leider bei 10.5.8 Schluss, 10.6 läuft nur auf Intel.

Wiederherstellen also mit 10.5 oder der Version, mit der der Rechner ursprünglich einmal geliefert worden war.
 
sorry wenn ich doof frag, hab aber keine ahnung und den rechner hab ich gebraucht gekauft

ist es egal welche 10.5 version ich nehme .......... hab bei ebay geschaut und finde die 10.5.8 nicht
 
Du brauchst eine kaufversion von Leopard, 10.5, die ist schwarz bedruckt und Version wäre egal, du musst anschließend nur das Update auf 10.5.8 per softwareaktualisierung fahren. Grau bedruckte DVDs, die sind an den Rechner gebunden, mit dem sie ausgeliefert wurden.
 
Anders rum gefragt: Warum denkst du, dass du Fehler in der Systemsoftware hast?
 
ich hatte ein programm gefunden mit dem man angeblich ein android handy am mac anschliessen kann

funktionierte dann aber doch nicht

seitdem braucht der mac zum hochfahren gute 10 minuten und stürtzt oft einfach ab, bekomme aber auch öfters eine fehlermeldung vom flash-player
aber den flashplayer hab ich auch noch nicht gefunden zum wiederherstellen
 
Dann ist das System doch nicht defekt, nur das android sync Programm hat Reste hinterlassen, also vernünftig deinstallieren und den flashplayer sollte es eventuell noch bei Adobe geben oder bei zum Beispiel bei oldapps
 
Zurück
Oben Unten