Power PC G3, welche Festplatte ist möglich??

felix75

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe einen G3 (OS 9.1) mit zwei Festplatten á 9 GB. Das wird mir ´n bißchen zu wenig, da ich viel mit Fotos arbeite.
Hat jemand eine Ahnung, welche Festplatten für den G3 geeignet sind und hat vieleicht auch eine Preisvorstellung?
Ich würd mich sehr freuen

Gruß Felix
 
hallo felix75,

also einbauen kannst du alles was nicht mit SCSI zu tun hat und auch aus dem PC-Hökerladen von der ecke kommt. Ich würde nur darauf achten das die platten leise sind und mit 7200U/min laufen.



viele grüsse, appel .D
 
dankschön

Lieber appelknolli.

Vielen Dank erstmal für Deinen Tipp. Da ich aber sehr unerfahren im Computer-Basteln bin, sondern eher reiner Anwender, hoffe ich noch auf genaueres (SCSI,..is das was mit bus und so?):confused:
Bis dann

Felix
 
Zurück
Oben Unten