Power Mail - Mail Export -

cristobal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich benutze (noch) Power Mail in der Version 6.0.5. Wegen der fehlenden PGP-Unterstützung möchte ich auf Thunderbird umsteigen. Doch das ist gar nicht so leicht ...:

In meiner Power Mail - Datenbank habe ich derzeit 3300 Nachrichten. Diverse Mail Eingangs- und Ausgangsfilter etc.. Das Problem ist der Export von Power Mail, der bricht nämlich immer ab. Es gelingt mir nicht, auch nur einen Ordner oder dergleichen in das bspw. Thunderbird-Format zu exportieren, so das ich die Struktur in Thunderbird wieder importieren kann. Export-Dialog öffnet sich, alle Optionen ausgewählt, startet - und dann 'hängt' er. Im Übrigen beim exportieren in andere Formate auch.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Ich möchte meine Mails 'einfach' unter Thunderbird weiter verwalten ...

Danke für eure Hilfe,
Christoph
 
Zurück
Oben Unten